🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Ich hoffe nur sie (die Medien) fangen nicht wieder an, Harri deswegen fertig zu machen!:sauer:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
genau das wollte ich grad sagen!
passt ja alles, ein wunderschönes gesammt bild was se da haben

Grad wenns um Alkohol geht wird das immer wieder auf ihn zurueck fallen. Leider muss man sagen. Er hat sich doch so gut entwickelt.
Aber wer interessiert sich noch fuer Harri?? Hab ja schon ewig nichts mehr ueber ihn gelesen, sprich Sachen abseits der Schanzen und unter der Guertellinie. Eine gute Sache an Jannes Comeback.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
http://diepresse.com/home/sport/wintersport/523689/index.do?from=gl.home_sport

Janne Ahonen feiert beim Weltcupauftakt in Kuusamo sein Comeback. Im Exklusivinterview spricht er über Diätwahn, Alkoholeskapaden und Olympiagold. Seine Skispringerpension hat nur einen Winter gedauert.
Nachdem der Finne Janne Ahonen am 26. März 2008 das Ende seiner aktiven Laufbahn bekannt gab, kehrt er am Wochenende im finnischen Kuusamo in den Weltcup zurück.
 

DieandereFranzi

Gesperrt
Beiträge
43
Punkte
0
man kann die janne-biographie mit autogramm gewinnen
---
Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Skisprungfans! Wer kein Glück hat und beim Gewinnspiel leer ausgeht, kann sich die Biographie auch bestellen oder im Handel erwerben. Offiziell erscheint „Janne Ahonen“ am 30. November, doch aus logistischen Gründen ist es erst ab dem 8. Dezember im Buchhandel erhältlich. Wer nicht mehr so lange warten möchte, hat ab dem 30. November die Möglichkeit, die Biographie direkt beim Verlag (www.a-zsportmedia.de) online zu bestellen.
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
http://www.faz.net/s/Rub987B0DA694D...80A~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

Der Angriff des „Königsadlers“
Von Von Claus Dieterle, Kuusamo

Kommt ein Königsadler geflogen: wie im Rausch durch die Lüfte
28. November 2009 Als er das erste Mal wieder da oben auf dem Balken hockte, beim Weltcup-Auftakt im feucht-düsteren Kuusamo, und seinen Namen aus Tausenden finnischen Kehlen hörte, da hat Janne Ahonen gespürt, dass er alles richtig gemacht hat. „Das ist es, was ich vermisst habe“, sagte der finnische Skisprung-Heros, „und das ist es, was ich machen will.“
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
COC Team fuer Rovaniemi:

Kai Kovaljeff
Arttu Lappi
Ville Larinto
Sami Niemi

Nationale Gruppe:

Mika Kulmala
Juha-Matti Ruuskanen
Olli Muotka
Mika Kauhanen
Jere Kykkänen
Kimmo Yliriesto
Veli-Matti Lindström
Sami Saapunki

Damen:

Hannele Eronen, Julia Kykkänen, Jenny Rautionaho
 
Oben