🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.521
Punkte
113
Ich denke auch, dass das noch offen ist mit Tendenz zum Weitermachen. Dieses Jahr gibt es den 6. Sieg bei der VSt ja nicht
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.664
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja das wäre ein Traum – nächste Saison noch mal voll angreifen.

Hab ja schon immer davon geträumt , das wenn ein Janne,Matti, Havu, Harri und Ville in Top Form wären , sogar die Österreicher schlagen könnte.
Ich mein wenn man sich die 5 Namen mal anschaut , wäre es ja eine Verschwendung wenn die nicht mal wo Gold holen würden.
Aber ich gebe die Hoffnung niemals auf! :)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Blöd das die es nie schaffen mal alle gleichzeitig in guter Form zu sein. Nur das man sagen muss, dass Havu 2 mal in Top Form (und das war er wirklich) durch seine Verletzungen ausgebremst wurde. Schade so hat er 2 Jahre verloren. :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Ach Mensch Ville du arme kleine Socke.

Es waren heut alle total entsetzt im Stadion. Wir haben das gar nicht mitbekommen zuerst, haben ĂĽber die 140 m gejubelt und erst auf der Videowand den Sturz gesehen.

Hat dieser Junge nicht schon genug mitgemacht in dieser Saison?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kann man nur hoffen das Havu ganz schnell wieder in Form kommt, sonst ist das nen Schlag ins Kontor. Jetzt steuert man tatsächlich auf die goldenen 7 Startplätze zu (zumindest fuer die nächste Periode wenn Anssi noch 20 Punkte macht) und dann gehen einem so langsam die Springer aus...Tragigkomödie hoch 10... :hmpf:
 

Schnee OBI

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Das ist eine schlimme Sache. Nach so einer Verletzung weiĂź man nie, ob man noch mal auf diesem Niveau springen kann. Gute Besserung.
 
Y

yeti

Guest
Muss Ville nicht nächstes, also ich mein dieses Jahr zur Armee?

Da würd er eh nen Jahr verlieren, also vielleicht tröstet ihn das ein bisschen...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
weit weit ist denn Happonen?
Der steht kurz vorm Comeback..In Sapporo ist er vielleicht schon am Start. Er hat auch ne ganz gute Form fuer seine Situation. Er wurde vor Weihnachten bei einem nationalen Wettkampf nur knapp von Harri Olli geschlagen. Aber man wird sehen muessen. Sei dahin gestellt ob das fuer seine oder gegen Harris aktuelle Verfassung spricht. Da aber zu erwarten das Havu die Luecke die Ville reisst 1:1 schliessen kann ist denk ich momentan unrealistisch. Das wird auch ne gewisse Zeit brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Warum nur ist in Sachen Team Finnland das Lichtlein immer der entgegenkommende Zug????????????;(;(;(;(
 
Oben