đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Aber bei Harri hiess es, dass er seine (damalige?) Verlobte schlug...

Nope, it was nameless eyewitness who told Seiska, that Harri may have thrown the drink glass that may have hit the (former) fiancée, other version was, that fiancée threw it, other that Harri yelled her or was rude. Bar personnel told that there was no violence. After Seiska's story police investigated and found out that no violence was involved and no crime happened. I kind of believe more police and bar personnel than some bar customer telling stories for Seiska.
 
Y

yeti

Guest
Thiele hat nen Schaden! :neinnein:

So langsam aber sicher wĂ€r da mal ne gepfefferte Mail von all den Finnenfans hier fĂ€llig. Das was Euro da loslĂ€sst geht weit unter die GĂŒrtellinie!!!!!!

Und es geht ja nicht nur gegen Harri, auch seine StĂ€nkerei gegen Anssi (zu faul zum Laufen), Janne RyynĂ€nen (kann ĂŒberhaupt nicht laufen), Kalle (WundertĂŒte) usw....
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Schade das Anssi nicht zum Fliegen darf. Ich glaube die Technik die er hat, geht auf einer Flugschanze richtig richtig gut :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So langsam aber sicher wĂ€r da mal ne gepfefferte Mail von all den Finnenfans hier fĂ€llig. Das was Euro da loslĂ€sst geht weit unter die GĂŒrtellinie!!!!!!

Und es geht ja nicht nur gegen Harri, auch seine StĂ€nkerei gegen Anssi (zu faul zum Laufen), Janne RyynĂ€nen (kann ĂŒberhaupt nicht laufen), Kalle (WundertĂŒte) usw....
Der disst weil die nicht mit ihm kooperieren wie die Ösis und die Deutschen...Der einzige Finne den Thiele mag is Havu, weil der immer brav gruesst wenn ers nimmer geschafft hat nen grossen Bogen um Dirk zu machen...:hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
In Odorf (oder wars GAP) standen so ein paaar Finnen auf einem Haufen, dann sahen se Thiele kommen und wie die Fliegen zerstreuten die sich in alle Himmelsrichtungen! Nur Anssi war zu langsam :hihi:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wie meinte Gerd letztes Jahr bei der Tournee: Den Ville (Kantee) kann man immer ansprechen..Dirk brummelte dann nur und ging wieder aufs Geschehen ein...ich hÀtt mich weg wuerfeln können..Ist der Ruf erst ruiniert...sag ich da nur. :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich erinner mich, Da hab ich mich dann schon gefragt, was ICH immer falsch gemacht hab :hihi:
ich mags auch, wenn Thiele immer aus versehen Kalles nachnamen richtig ausspricht und sich dann schnell verschlimmbessert
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.400
Punkte
38
Nicht alle...
FĂŒr mich ist es unmöglich wenn man jemand schlĂ€gt.... Und das soll er ja gemacht haben

Ich finde es auch unmöglich sich auf solche Aussagen und breitgetretenes aus den finnischen Medien zu stĂŒtzen und ich glaube auch nicht daran,das er sie geschlagen hat:jap:, wie schon geschrieben wurde, sehr dĂŒnnes Eis auf dem man sich bei solch einem Thema befindet.
 

Mirjami

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5
Punkte
0
Also was Dirk Thiele angeht- er lĂ€stert ja nicht nur ĂŒber Harri, sondern auch ĂŒber andere Finnen. Er hat sich zum Beispiel mal ziemlich unschön ĂŒber Matti HautamĂ€ki geĂ€ussert, als er sagte man kann mit ihm nicht reden- er meinte er wollte sich nur ein bißchen mit Matti unterhalten und der hĂ€tte aber so gut wie gar nicht reagiert und sei dann schnippig geworden- was ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen kann bei Matti. Ich weiß nicht warum Dirk Thiele immer sowas ĂŒber die Finnen sagt?

Und auch was Harri angeht- natĂŒrlich hat er einige Fehler gemacht, aber macht die nicht jeder? Deswegen muß man aber nicht stĂ€ndig ĂŒber jemanden so reden!

Ich finde das echt nicht gut von ihm .
 

Finnair

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
0
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, der hat nie versucht etwas zu probieren (A.Einstein)

soviel dazu.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Kommt immer darauf an, in welchem Kontext man Fehler begeht, und ob man aus bestimmten Sachen nicht auch einfach mal lernen könnte. Es gibt keinen fehlerfreien Menschen auf dieser Erde, aber alle können lernen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Kommt immer darauf an, in welchem Kontext man Fehler begeht, und ob man aus bestimmten Sachen nicht auch einfach mal lernen könnte. Es gibt keinen fehlerfreien Menschen auf dieser Erde, aber alle können lernen.

Manche lernens trotzdem nie......, siehe Bystoel oder NykÀnen und irgendwann ist das VerstÀndnis eben aufgebraucht.
 
Oben