Y
yeti
Guest
Die englische Übersetzung stimmt schon.
Die sind sowas von unglaublich bescheuert und doof und ach mir fehlen die Worte...:donk::donk::donk::donk:
Das Springen ist doch noch nicht fertig wenn das TCM ist, wie sollen die da sagen wer als finnischer Meister dabei ist????
Jannes Zeit ist vorbei, jetzt MUSS man verdammt noch mal den Nachwuchs fördern, mit allem Geld, aller Kraft, aller Ausdauer die man hat.
Antti, Eetu, Andreas - das sind so zarte Pflänzchen jetzt. Diese Generation darf nicht wegbrechen. Die Jungs können doch was, aber man muss ihnen helfen. Geduld haben. Sie Fehler machen lassen.
Jannes Zeit ist vorbei, jetzt MUSS man verdammt noch mal den Nachwuchs fördern, mit allem Geld, aller Kraft, aller Ausdauer die man hat.
Antti, Eetu, Andreas - das sind so zarte Pflänzchen jetzt. Diese Generation darf nicht wegbrechen. Die Jungs können doch was, aber man muss ihnen helfen. Geduld haben. Sie Fehler machen lassen.
Kannst du nicht lesen oder was?
Es ging mir um den Verband, nicht um den Trainer!
Es ging in letzter Zeit NIE gegen Andi Mitter, es geht nur gegen den SHL.
Es ist WM. Da darf ein Team ran.
Und nicht weniger erwarte ich vom finnischen Verband.
Elender Haufen ist das.
Naja. Freiwillig lässt ein Janne Ahonen sicher nicht die VST aus. Nicht, wenn er in guter Form ist / war. Oder es war abgesprochen, daß er extra fürs Fliegen / für Olympia trainiert. Aber wie gesagt: normal wäre für ihn eigentlich, daß er alles springt. VST, Kulm und Flug WM.die hatten ihre Chance bei der VST
da musste janne zu schauen und das bei der VST
muss man nicht immer gegen janne hetzen
In dem artikel, den ich las stand, dass bei der WM 4 Leute
Also ei ganzes Team und da gehört janne definitiv dazu