đŸ‡«đŸ‡ź WC Ruka (Herren), 24. bis 26. 11. 23


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Mindestens Platz 2 und 3 fĂŒr Pius und Stephan, krass
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.245
Punkte
113
Ort
Austria
Kraft wirklich unantastbar hier, mal sehen ob er morgen auch nochmal so performen kann. Starker Auftakt der Deutschen und Österreicher, sauber! (y)
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Unerwarteter Start der Saison - deutschsprachige Übermacht, bester Norweger auf 16, bester Pole auf 21, Finnen mit sichtbarem Lebenszeichen.

GlĂŒckwunsch ans Podest, besonders an "Peies", der wohl unbedingt im WC-Team bleiben will.

RyĂŽyĂ» hat seine Sache auch prima gemacht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.182
Punkte
113
Was fĂŒr ein Auftakt, das macht echt Laune :jubel:
Kraft ist einfach bÀrenstark, das muss man anerkennen. (y)

Aber ich freue mich gerade so sehr fĂŒr Pius und Stephan. :love:
Sehr sympathisches Interview mit Pius gerade, bodenstĂ€ndig und nicht ĂŒbertrieben. Und immer auch mit dem Blick aufs Team. Ich gönne es ihm so.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.496
Punkte
113
Was fĂŒr ein Auftakt, das macht echt Laune :jubel:
Kraft ist einfach bÀrenstark, das muss man anerkennen. (y)

Aber ich freue mich gerade so sehr fĂŒr Pius und Stephan. :love:
Sehr sympathisches Interview mit Pius gerade, bodenstĂ€ndig und nicht ĂŒbertrieben. Und immer auch mit dem Blick aufs Team. Ich gönne es ihm so.
Mich freut es auch fĂŒr dich als eiserne Verteidigerin von Pius Nominierungen:love:
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.182
Punkte
113
Mich freut es auch fĂŒr dich als eiserne Verteidigerin von Pius Nominierungen:love:
Pius ist halt mein neuer Sali (Neumi) :LOL:

Ich mag einfach so Athleten wie Pius, Sali oder auch Fetti, die oft im Schatten eines Teams stehen und einfach irgendwann belohnt werden dafĂŒr, dass sie immer dran geblieben sind und nicht aufgegeben haben.
Ich Ă€rgere mich ein bissel ĂŒber mich selbst, dass ich Pius nicht wie Fetti im DT habe. Angedacht wars.
Aber klar, bis jetzt war/ist es auch immer noch nicht sicher, ob er wirklich im Team bleibt. Man muss halt sehen, was Eisei macht.
 
Oben