Platz 5 in Nizhny Tagil und Engelberg vor drei Jahren!Was ist Paschkes beste Platzierung bisher?
Ich muss mal ein bisschen recherchieren, wo da der Rekord liegt. Also welcher Springer bei seinem ersten Podest der Àlteste war.Erstes Podium mit 33. Wirklich stark
Tippe auf FettnerIch muss mal ein bisschen recherchieren, wo da der Rekord liegt. Also welcher Springer bei seinem ersten Podest der Àlteste war.
Mich freut es auch fĂŒr dich als eiserne Verteidigerin von Pius NominierungenWas fĂŒr ein Auftakt, das macht echt Laune
Kraft ist einfach bÀrenstark, das muss man anerkennen.
Aber ich freue mich gerade so sehr fĂŒr Pius und Stephan.
Sehr sympathisches Interview mit Pius gerade, bodenstĂ€ndig und nicht ĂŒbertrieben. Und immer auch mit dem Blick aufs Team. Ich gönne es ihm so.
Fettner ist es nicht; der stand tatsÀchlich bereits 2010 mit 25 das erste Mal auf dem Podest. Damals hinter Thomas Morgenstern und Matti Hautamaeki. Das hatte ich aber auch nicht mehr in Erinnerung.Tippe auf Fettner
Matura war auch deutlich ĂŒber 30Fettner ist es nicht; der stand tatsĂ€chlich bereits 2010 mit 25 das erste Mal auf dem Podest. Damals hinter Thomas Morgenstern und Matti Hautamaeki. Das hatte ich aber auch nicht mehr in Erinnerung.
World Cup Oberstdorf (GER)
www.fis-ski.com
Pius ist halt mein neuer Sali (Neumi)Mich freut es auch fĂŒr dich als eiserne Verteidigerin von Pius Nominierungen