Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.390
Das Wetter ist so traumhaft heute Lange nicht mehr in Lahti so traumhaftem Sonnenschein gehabt Langlaufpiste ist auch im Top-Zustand, die Sprinter sind gerade unterwegs.
Die sind alle an der Strecke. Norge 2 schonmal mit einem ordentlichen Polster, auch wenn Norge 1 dies sicher auflÀuft. Könnte einen Doppelsieg gebenSchade dass nur so wenige Zuschauer da sind
das habe ich ĂŒberhaupt nicht geschrieben...aber Geiger und Rydzek hatten beide enormes Pech, ganz im Gegensatz zu Norwegen. Das kann man vielleicht auch einfach mal akzeptieren...Klar, die Olympiasieger im Team brauchen natĂŒrlich WindglĂŒck um im Weltcup zu bestehen, ist schon Recht
"Wahrscheinlich dagegen sind"? Bereits gestern hat Klimow beim Spezialspringen mit speziell angefertigten Hanschuhen provoziert und die Sache wird heute von der FIS angeschaut und evaluiert.
Wenn man trotzdem kein kollektives Zeichen setzt, setzt man kein Zeichen. Die russischen Kombis scheinen aber auch nicht nach Norwegen zu fahren.ja und was können die Kombis dafĂŒr?? Nichts genau, sie haben nichts getan!
"Wahrscheinlich dagegen sind"? Bereits gestern hat Klimow beim Spezialspringen mit speziell angefertigten Hanschuhen provoziert und die Sache wird heute von der FIS angeschaut und evaluiert.
Was ist mit Klimov? Der war auch mal Kombi und um ihn geht es ja jetztIch akzeptiere keinen Hass gegenĂŒber Athleten in der Nordischen Kombination. Die Skisprungwelt mag generell kaputt sein, ok. Aber ich war so oft live dabei bei der Kombi, sie sind alle wunderbare, bescheidene Menschen und werden fĂŒr mich alle immer dazugehören, ganz egal woher sie kommen
Was ist mit Klimov? Der war auch mal Kombi und um ihn geht es ja jetzt
Viele wunderbare, bescheidene Menschen in der Ukraine haben alles verloren oder sind tot....Ich akzeptiere keinen Hass gegenĂŒber Athleten in der Nordischen Kombination. Die Skisprungwelt mag generell kaputt sein, ok. Aber ich war so oft live dabei bei der Kombi, sie sind alle wunderbare, bescheidene Menschen und werden fĂŒr mich alle immer dazugehören, ganz egal woher sie kommen