🇫🇮 Weltcup Ruka 24.-27.11.22


johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
43
Riiber hat zugegeben, dass er selber schuld ist an dem verpatzten Sprung. Wenn ich es aus dem unten gelinkten Artikel richtig verstehe: Er wollte "noch etwas korrigieren im Vergleich zum Probesprung" und hat anscheinend übertrieben. Hat etwa gesagt, dass ihm eine Ski "weg" war und er hat sowohl Höhe, als auch die Geschwindigkeit verloren. Ich denke morgen macht er solch einen Fehler nicht.

 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Wer ja heute im Kollektiv im Laufen äußerst schwach war, waren die Deutschen. Im Springen zeigten sich Rydzek und Frenzel ja durchaus verbessert, aber läuferisch konnten sie da heute überhaupt nichts nach vorne ausrichten. Und zumindest der Ski bei Schmid sah sehr gut aus, er fuhr Yamamoto deutlich davon. Da bin ich mal auf die Antwort morgen gespannt.

Geiger 9. Laufzeit
Faisst 18. Laufzeit
Rydzek 21. Laufzeit
Weber 29. Laufzeit
Frenzel 33. Laufzeit
Schmid 41. Laufzeit
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Schmid ist so schnell gelaufen, wie er musste, um Oftebro nicht ranzulassen und Yamamoto zum Schluss abzuhängen.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
haben wir den dämlichsten Wettkampf der Saison auch wieder hinter uns gebracht. Verstehe nicht wozu es den überhaupt braucht, und wenn man schon nur 5km läuft, wieso nimmt man dann auch nicht halbe Abstände.
Aber natürlich sehr erfreulicher Sieg für Julian Schmid, wenn er so weiter springt wird konstant ums Podium dabei sein
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
43
So gute Bedingungen haben heute die Spezialspringer. Ich hoffe, dass

1) die Bedingungen auch nach 12 Uhr so bleiben
2) das NK-Jury den Athleten das Fliegen erlaubt
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich sollte im Tippspiel beachten, dass es mittlerweile 2 Yamamotos gibt.

Schmid wieder ordentlich (y) der Rest naja.
 
Oben