🇫🇮 Weltcup Ruka 24.-27.11.22


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Schmid mit einer richtig starken Vorstellung wieder. Letzte Saison war er auch zum Auftakt extrem stark, konnte das aber dann die Saison über nicht mehr halten. Fast ein bisschen schade das er und Oftebro da nicht etwas aggressiver ins Rennen gestartet sind und es deshalb nicht zum direkten Duell gegen Jarl gekommen ist.
Von den Nationen her sieht das ja aktuell auch mal wieder ganz schön aus. 5 unter den ersten 6


wieso zum geier übertragt ESP heute nicht. da ist sonst nichts im Programm zu den Zeitpunkten, is ja auch klar is ja alles aufeinander abgestimmt. Nur da stehen einfach irgendwelche aufzeichnungen im Programm
gibt wohl den Bonuskanal im ESP Player, aber wohl auch ohne Kommentar
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Bin mal gespannt wie es die Top Läufer um Graabak und Geiger angehen. Aus Erfahrungen sollten sie ja wohl wissen dass sie vom ersten Meter an Vollgas gehen müssen. Die müssen Athleten wie Yamamoto ja mindestens 1:30 abnehmen.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
die strecke ist zwar schwierig, aber die bedingungen sind gut und schnell, da wird auch bis zur letzten Runde wieder ein großes Feld beisammen sein und einfach ins Finish gehen. Auch nen Yamamoto wird man da kaum groß abhängen frühzeitig.
Interessanter ist eher was Jarl macht, normal läuft er einfach mit und kanns dann im Finish sogar gewinnen. Nur muss er eben nun auch schauen das er auf Yamamoto auch ordentlich zeit rausholt, und auch auf Schmid. Denn im Springen ist er da aktuell hier nicht besser
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Wenn die Kombinierer mit neuen Formaten überfordert sind, brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn die Attraktivität nicht gesteigert wird. Im Langlauf und Biathlon werden in solchen Rennen auch problemlos Lücken gerissen, aber wenn sie keinen Bock dazu haben auch mal was für die Führung zu tun ^^ Da sind solche Klassen Unterschiede teilweise zwischen den Läufern, aber wenn die Spitze keine Lust hat :)
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Anstatt Gas zu geben macht Hirvonen erstmal die Laola Richtung der Fans. Er rechnet wohl damit, auf der Schanze alles in Grund und Boden zu springen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Weder in der ARD noch auf ES kommt was "Wichtiges" anderes, aber man übertragt nix und bietet keinen Stream *keule*
 
Oben