🇫🇮 Weltcup Ruka: 25.-27.11.2022


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Muss nicht an Horngacher liegen. Raimund hatte in der Vergangenheit immer wieder Sprungpausen eingelegt. In Titisse hieß es, komme er zurück. Vielleicht ist es ja eine Belastungssteuerung.
Da bin ich voll bei dir :)

Finde es auch schlimm , wie schnell immer gegen die Trainer geschossen wird. Ohne , dass man näheres weiß. Vllt hatte er ja auch Schmerzen oder eine Verletzung oder oder oder ....

Raimund ist talentiert und jung. Gebt dem Bub doch die Zeit die er braucht ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Raimund ist schon im COC immer mal wieder für ein paar Wochen ausgefallen. Über Verletzungen habe ich zumindist nichts mitbekommen...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Team Japan ist nach 40 Stunden Reisezeit in Ruka angekommen. Hoffentlich schaffen sie es, den Stress bis zur Quali zu kompensieren.
Die Rückkehr nach Japan nach Wisla war wahrscheinlich keine so gute Idee, aber der Zeitplan mit den drei Wochen Pause ist natürlich Gift für ein Team, das so weit weg vom Schuss zu Hause ist.

Möge der heutige japanische Fußballsieg für sie eine Inspiration sein! :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Team Japan ist nach 40 Stunden Reisezeit in Ruka angekommen. Hoffentlich schaffen sie es, den Stress bis zur Quali zu kompensieren.
Die Rückkehr nach Japan nach Wisla war wahrscheinlich keine so gute Idee, aber der Zeitplan mit den drei Wochen Pause ist natürlich Gift für ein Team, das so weit weg vom Schuss zu Hause ist.

Möge der heutige japanische Fußballsieg für sie eine Inspiration sein! :)

Jesus, die Armen! Ich hoffe, sie haben sich über das Ergebnis gefreut!?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Die Norges haben heute auf der Schanze trainiert, wegen Wind haben sie nur einen Sprung gemacht, der von Johann Forfang ging auf 152 Meter. Ein Video gibt es leider nicht
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.113
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Heute KEINE Quali!

Das Deutsche Team hat kein Equipment, deswegen heute nur Trainingssprünge, morgen dann die Quali um 7:30 Uhr vor dem Wettkampf
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
War klar, dass gleich wieder so ein Kommentar kommt...

Man hat sehr wohl auch schon mal für andere in so einem Fall eine Quali verschoben.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Kann ich mich nichr dran erinnern
das kommt doch voll oft vor, gerade bei kleineren Nationen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich hoffe mal, dass dieser Service dann ab jetzt für alle gilt.

Bei den Damen hat man mal was verschoben. Daran kann ich mich erinnern.

Ich erinnere mich aber an die Japaner, deren Ausrüstung mal in Frankfurt liegenblieb und die dann wenigstens bewirken konnten, dass die Startreihenfolge so geändert wird, dass innerhalb eines DGs Skier weitergegeben werden konnten. Und nicht nur in der Quali. Die sind mit zusammmengesuchten Teilen gesprungen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Genau so etwas meine ich ja.. na hoffen wir mal dass das wenigstens zukünftig für alle gilt

und es ist nur eine Quali wo eh nur 17 ausscheiden, wäre es jetzt ein Wettkampf könnte ich es verstehen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich lasse mir nicht meine Meinung verbieten und es interessiert mich auch nicht was darüber gedacht wird. Entweder man behandelt alle gleich und wie gesagt, das kommt oft vor dass jemand keine Ausrüstung hat, und es wird dann eben zukünftig für alle verschoben, oder eben alle müssen sich ihr Zeug zusammenborgen und es wird keine Ausnahme gemacht 🙄 Fairplay wie von der FIS so schön gesagt, sieht für mich auf jeden Fall anders aus
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
In dem Fall hat ja auch ein ganzes Team keine Ausrüstung. Und vielleicht nicht mal nur keine Ski sondern auch sonst nichts. Weiß man ja nicht. Ich denke, da wird man eher verschieben, als wenn es einzelne Springer betrifft

Zusätzlich ist hier vielleicht schon sicher, dass die Ausrüstung bis morgen da ist. Im Fall der Japaner fehlte es ja anscheinend das ganze Wochenende an Equipment, auch da ist die Lage ja nochmal anders
 
Oben