G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
War klar, dass gleich wieder so ein Kommentar kommt...
Man hat sehr wohl auch schon mal fĂĽr andere in so einem Fall eine Quali verschoben.
Freue mich schon auf Oberstdorf 2015 reloaded.
War klar, dass gleich wieder so ein Kommentar kommt...
Man hat sehr wohl auch schon mal fĂĽr andere in so einem Fall eine Quali verschoben.
Da war er ja lt eigener Angabe bei 70%....Jelar scheint die drei Wochen Pause gut genutzt zu haben, in Wisla ging ja noch nicht viel bei ihm.
NatĂĽrlich hat damit niemand ein Problem.Die anderen Nationen scheinen damit alle also weniger Probleme zu haben als die Fans...
Leider nicht, nur in Quali und Wettkampf bei Weltcup. COC gilt da auch nichtUnd Schanzenrekord fĂĽr Sundal. (Gilt das im offiziellen Training?)
Die Frage ist natürlich auch: stellen andere Nationen einen Antrag auf Verschiebung? Bei größeren nationen wäre ich mir da sicher. Aber meint ihr, kleine Nationen wie die Türken, Franzosen, Estland etc. würden das machen?Natürlich hat damit niemand ein Problem.
Aber die anderen werden, wenn sie selbst einmal betroffen sind, zu Recht erwarten, dass dann ebenso entschieden wird.
COC wusste ich. Ich war mir nur nicht sicher, ob ein offizielles Training bzw. die Probe zählt. Schade. dann ist es so nichtmal der inoffizielle RekordLeider nicht, nur in Quali und Wettkampf bei Weltcup. COC gilt da auch nicht
Es wurde im TCM einstimmig beschlossen. Material kommt heute abend angeblich.Sagen wir es mal so…hätte es nicht die Deutschen getroffen, wäre der Thread voll mit Mitleidsbekundungen…
Im Training springen sie nicht. Scheint mit den Leihen nicht so einfach zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein ganzes Team die Quali verpasst hätte
Bitte lass mich da raus, weil ich habe Adler geantwortet. Und Störenfriede sind hier ja gern gesehen, die noch die letzten hier vergraulen.Es wäre schön, wenn ihr euren Streit nicht auch noch hier austragt, ich lösch mal ein paar Beiträge