Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.767
Ich finds schon unfair, man hat doch ĂŒberhaupt keine Chance groĂe RĂŒckstĂ€nde auf 5km zuzulaufen. Einfach die Zeiten halbieren
Ich find das gerecht, so haben auch mal die nicht ganz so starken LĂ€ufer die Chance. AuĂerdem wenn man heute kein 3 Minuten zulĂ€uft, tut man das morgen auch nicht,Ich finds schon unfair, man hat doch ĂŒberhaupt keine Chance groĂe RĂŒckstĂ€nde auf 5km zuzulaufen. Einfach die Zeiten halbieren
Ich find das gerecht, so haben auch mal die nicht ganz so starken LĂ€ufer die Chance. AuĂerdem wenn man heute kein 3 Minuten zulĂ€uft, tut man das morgen auch nicht,
Werden die AbstĂ€nde jetzt in die nĂ€chsten Tage mitgenommen? Dann wĂ€re das Trpple fĂŒr nahezu jeden Nicht-Riiber eh schon gelaufen...
Ja groĂartig, hĂ€tte nicht gedacht dass er das so gut schafft und der zweite Platz ist fĂŒr ihn wirklich eine tolle Premiere - damit hat der ĂSV schon jetzt so viele PodestplĂ€tze wie in der letzten Saison geholt Lamparter hat jedenfalls Potenzial, auch wenn er auf der lĂ€ngeren Distanz sicher noch Lehrgeld zahlen und sich entwickeln muss.. aber das ist einer, dem man fĂŒr die Zukunft viel zutrauen kann. Riiber am Ende natĂŒrlich abgezockt aber der ist ja auch nicht irgendwerKrass hat der Johannes super gemacht