Ja, ich frag mich nur, aus welchen Springern Zupan ein Team aufbauen soll, wenn man alle aus den Kadern schmeißt.
Ich würde ja verstehen, wenn man Chedal zu Mayer ins B-Team stecken würde, nach der Saison wäre ein Platz im A-Team ja nicht zwingend notwendig. Allerdings war Vince jetzt auch net soooo viel besser...
Ich frage mich wirklich, was Ronan Lamy Chappuis getan hat, um den Status als kaderspringer zu rechtfertigen, der hat letzte Saison nichtmal nen COC-Punkt geholt. David Viry hingegen schon, Chedal, Mayer und Descombes eben auch WC-Punkte. Aber mir kam schon zu Ohren, dass seine Mutter wohl viel im Verband macht. Und dass man es sich wegen Jason auch nicht mit der Familie verscherzen will...
Noch ist das ganze auch nicht entschieden, das sind nur die Infos/Pläne, die zu Chedal durchgesickert sind. Er sagt ja selbst, er kann jetzt nicht mehr machen, als die Entscheidung vom Verband abzuwarten. Je nachdem, wie die Entscheidung ausfällt, könnte ich mir vorstellen, dass er eben doch aufhört...