Aber was hat das mit Mixeds zu tun? In Lillehammer und Engelberg sind zwar Damen und Herren am Start - Mixed-Wettkämpfe stehen dort aber trotzdem nicht auf dem Programm.Die Trainer der Franzosen haben sich entschieden, die Jungs zu den Weltcups zu schicken, wo auch die Frauen sind um so die mixed Wettbewerbe zu bestreiten.
Heißt keine Franzosen in Ruka und Klingenthal, dafür in Lillehammer und Engelberg.
Dazwischen starten sie im FIC Cup.
Man wird die beiden Weltcups dann abwarten um zu entscheiden, was mit einem Start bei der Tournee ist
Bei den Damen wird neben Josephine Pagnier je nach Schanzengröße Emma Chervet mit im Weltcup starten.
Lilou Zepchi hat im Sommer 2 Monate pausiert und trainiert jetzt wieder. Ihr Hauptziel sind die Olympischen Jugendspiele und die JWM
Saut à ski | « Emmener les garçons sur les week-ends mixtes » : en début de saison, les Français retrouveront enfin la coupe du monde | Nordic Mag | N°1 Biathlon | Ski nordique
Lors de la première période de la coupe du monde 2023/2024 de saut à ski, le staff français a décidé d'emmener les garçons sur les étapes mixtes.www.nordicmag.info
hab mir das Programm nicht angeschaut ehrlich gesagt. Sie schreiben ständig von "mixed" da dachte ich, sie wollen sie dann zu den mixed teams schicken. Aber anscheinend meinen sie einfach, dass Damen und Herren gleichzeitig vor Ort sindAber was hat das mit Mixeds zu tun? In Lillehammer und Engelberg sind zwar Damen und Herren am Start - Mixed-Wettkämpfe stehen dort aber trotzdem nicht auf dem Programm.
Die Übersetzung wäre wortwörtlich eher „gemischte Wochenenden“, also jene wo Damen und Herren gemeinsam an einem Ort sind.hab mir das Programm nicht angeschaut ehrlich gesagt. Sie schreiben ständig von "mixed" da dachte ich, sie wollen sie dann zu den mixed teams schicken. Aber anscheinend meinen sie einfach, dass Damen und Herren gleichzeitig vor Ort sind