Nö von mir aus ist es günstiger nach Finnland zu fahren als nach Süddeutschland oder Österreich und wenn man da eh schon ist wird halt alles mitgenommen was geht, letzte Saison war ich in Lahti, Kuopio und dann noch Rovaniemi, war ganz schön extrem so 10h im Zug aber hat Spaß gemacht und deshalb haben wir beschlossen in der nächsten Saison wieder zum COC Abschluss zu fahren, der ist ja dann nicht beim Weihnachtsmann sondern in Kuusamo.das ist ja alles noch teurer als die bewerbe in deutschland und österreich ;(
Nö von mir aus ist es günstiger nach Finnland zu fahren als nach Süddeutschland oder Österreich und wenn man da eh schon ist wird halt alles mitgenommen was geht, letzte Saison war ich in Lahti, Kuopio und dann noch Rovaniemi, war ganz schön extrem so 10h im Zug aber hat Spaß gemacht und deshalb haben wir beschlossen in der nächsten Saison wieder zum COC Abschluss zu fahren, der ist ja dann nicht beim Weihnachtsmann sondern in Kuusamo.
Ach ja Chaux Neuve wäre auch klasse :ueberleg:, hmm naja wie gesagt erst Finanzen auf die Reihe kreigen dann seh ich weiter.
LoL wenn du es bezahlst? Nee also das war ja mal so gar nicht geplant Rovaniemi, wir waren in Lahti und dachten noch nach Kuopio wollen wir an sich doch noch weiter und meine Freundin war noch nie in Rovaniemi (und beim Weihnachtsmann ) und ich hatte das tolle Finnrailticket und dann haben wir echt am Montag spontan beschlossen am Donnerstag von Kuopio nach Rovaniemi zu fahren. Und Zug in Finnland ist nicht so schlimm, ich bin mal von Hki nach Turku geflogen äh ja nee ich steh nicht so auf Inlandsflüge glaub ich Und da der Zug über Nacht war war es eh kein Problem.warum seid ihr inland nicht geflogen? geht grad mal ne gute stunde von helsinki nach rov und ist auhc net besonders teuer *mal anmerk*
hmm nationaler Wettkampf :ueberleg: Ich weiß ja nicht, so ganz ohne Finnen, Norweger und Amis, weiß nicht ob mir das gefällt :aetsch:, obwohl Jason ist ja n halber Ami aber trotzdem. Na mal gucken was im Winter wird, ist aj noch lange hin.Mhm dann wohl eher ein nationaler Wettkampf. Obwohl zum Weltcup auch einige starten durften und der Rest sicher auch irgendwo da anwesend war. Aber wenn man auch Nummer sicher gehen will, dann eben zu nem nationalen Wettkampf. Auch das hört sich äußerst vielversprechend an.......:ueberleg:
:hihi: nee das werd ich ihm auch nicht sagen*lol* ich glaube das solltest du ihm niemals so ins Gesicht sagen, wo er doch so stolz ist Franzose zu sein.
Außerdem wäre das doch wie der Sommergrandprix dieses Jahr *gg*
na so hab ich das nicht gemeint! Ach manno, Frankreich steht leider bei mir nur an 4. Stelle, ist halt so und nicht zu ändern. Aber so hat halt jeder seinen Favoriten und das ist auch gut so, wäre ja blöd und langweilig wenn alle die gleichen mögen würdenmhmpffff..........Lückenbüßer sind die Franzosen bei mir zum Glück nie!
Freu mich immer über gute Platzierungen (auch wenn es nicht immer ganz vorne, wie diesen Sommer ist)