đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
mhm...........irgendwas musst du falsch machen :duck:
...........zu mir waren die bis jetzt wirklich selten unfreundlich *gg*
Oder ich erwische sie immer an ihren wenigen Guten Tagen *lol* neeeee das kann ich mir beinahe gar net vorstellen!:ueberleg:

Naja und Jasons emerikanische Ader ist eigentlich gar nicht so groß, die merkt man doch erst an seinem fließenden englisch und selbst da hĂ€lt der französische Akzent sich manchmal hartnĂ€ckig einige SĂ€tze lang.
:hihi:

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
klingt toll wenn er englisch spricht, aber am besten klingt es noch wenn franzosen deutsch sprechen :D

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
jaaa wie in hiza bei der startnummernvergabe :D:

ich finde dass franzosen allgemein sehr nett sind^^

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Haha ja die Stratnummernvergabe in HIZA war schon echt außergewöhnlich putzig. Von Jason hat man es ja erwartet, aber dass SĂ©bastian dann auch noch 2 echt gute SĂ€tze auf deutsch ausgepackt hat, war echt zum Schießen sĂŒĂŸ. Einfach nur zum Knuddeln! :knuddel:

ich finde dass franzosen allgemein sehr nett sind^^
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht!:)

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
jaha, fand das auch voll knuffig^^ schade dass mein akku leer war, sonst hÀtte ich das mitgeschnitten :D:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
:(Neee oder MÀdels?Ich hab so auf euch gesetzt! Mein Akku hat nÀmlich auch den Geist aufgegeben! Hat das etwa niemand auf Video????????;(
:hmpf:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
:hihi: war ja klar, aber das komt davon wenn man den ganzen Tag an der Schanze steht udn fleißig Fotos macht, da braucht man echt n 2. Accu *Wunschzettel fĂŒr Weinachten rausram*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
:hmpf:
Das ging ja mal voll daneben, ob wir diese Chance nochmal bekommen?:donk:

Sonst niemand da draußen, der in HIZA ein Video von der Startnummernvergabe gemacht hat????

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
ich habe ja schon 2 akkus aber die waren beide leer ;(

irgendwer muss doch ein video gemacht haben :(

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Oh man krass gute Frage. Bei mir war meine eigene Blödheit schuld! Man sollte den Akku eben auch mal aufladen ĂŒber Nacht :donk:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
och nein ;(

soviele fotos habe ich gar nicht gemacht, aber der ersatzakku ist echt fĂŒrn a.., der hĂ€lt ĂŒberhaupt nicht lange :( aber da ich ihn neu hatte konnte ich das nicht wissen und hab den anderen halt am tag verbraucht :(

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Mhm das ist nicht nur eine EnttĂ€uschung, sondern ein ganz herber Verstoß.........:mad1:
Heul-doch du bist raus ;)
Mhm also kann man von dir auch keine Hilfe erwarten....schÀm dich!!!:sauer:

*nee scherz, aber trotzdem schade. War sehr schön dort!:pffft:

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
weiss garnet wo ich zu der zeit war *kopf kratz* sicher essen *ggg*
achso ich bin ja raus *in die ecke stell und schÀm*

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Braves MĂ€dchen! ;)
Mhm schade.....so kommen wir also nicht an die zwei deutschen SĂ€tze von SĂ©bastien.....dann muss er das eben nochmal vor mindesten 5 laufenden Kameras wiederholen.......:hihi:............achso na und Jason auch!

Oben