🇫🇷 Team Frankreich

heul-doch

France Kreischie ;)
soweit ich es verstanden habe war er in einer klinik, aber kann ihn ja einfach mal fragen ;)

kettriken

Nachwuchsspieler
Ca y est. C'est parti! Morgen geht es dann also auch für die Nokos in den Norden nach Vuokatti.
Nachdem sie sich schon seit drei Wochen zu Hause im Laufen üben, gehts jetzt ans Springen im Schnee. Gelaufen wird natürlich auch.

Supi der Saisonstart rückt immer näher......*freu*:)

kettriken

Nachwuchsspieler
Mhm also ich fürchte für Schonach sieht es schlecht aus. Aber so genau haben sie noch nicht entschieden, welche Wettkämpfe sie auslassen. Aber es wär echt cool das B-Team zu schicken! oder zumindest einige davon!

heul-doch

France Kreischie ;)
genau das hab ich auch schon gedacht, oder die schicken direkt das jwm team :D: ich hätte nur ein wunsch für den trainer bitte

heul-doch

France Kreischie ;)
ich freu mich einfach über kombi ob mit oder ohne, mit wäre natürlich toll aber ohne geht auch

heul-doch

France Kreischie ;)
jetzt guck ich ernsthaft ob ich net doch nach ramsau kann *gg* ich bin verrückt :hihi:

heul-doch

France Kreischie ;)
auch net jwm bei dir? ich weiss auch noch net ob ich arbeiten muss leider, aber so ein richtiger kombi wettkampf mit allen teams hätte schon was...

kettriken

Nachwuchsspieler
Das steht in den Sternen, aber wahrscheinlich eher mal einen Tag, wenn mein Dienstplan eh sagt, dass ich frei hab. Mal schauen!

kettriken

Nachwuchsspieler
Tja wie gesagt, ich werde das kurz vorher wissen. Der Dienstplan wird wöchendlich Samstags erstellt. Ich lass mich überraschen und sag dann kurzfristig hier bescheid!

heul-doch

France Kreischie ;)
japp wir werden warten und nach die ausschau halten oder vielleicht malen wir auch ein schild- heul-doch sucht kettriken- *gg*

heul-doch

France Kreischie ;)
jason hat den testwettkampf mit dem a team der japaner, b team der tschechen und einem finnen in vuokatti gewonnen
das team fährt morgen nach kuusamo wo sie noch ein paar tage verbringen

kettriken

Nachwuchsspieler
Oh ja gute Ergebnisse....mhm Sebastien scheint wieder stark im Laufen zu sein, am Sprung haperts wohl mal wieder. Obwohl er selbst sehr zufrieden zu sein scheint, na dann ist ja alles gut!
Umgekehrt allerdings bei Jonathan......mhm schade.....ich hätte ihn gerne im Winter in seiner Sommerform *gg*
Ich drück den Jungs die Daumen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben