đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich

soweit ich es verstanden habe war er in einer klinik, aber kann ihn ja einfach mal fragen ;)

Ca y est. C'est parti! Morgen geht es dann also auch fĂŒr die Nokos in den Norden nach Vuokatti.
Nachdem sie sich schon seit drei Wochen zu Hause im Laufen ĂŒben, gehts jetzt ans Springen im Schnee. Gelaufen wird natĂŒrlich auch.

Supi der Saisonstart rĂŒckt immer nĂ€her......*freu*:)

Mhm also ich fĂŒrchte fĂŒr Schonach sieht es schlecht aus. Aber so genau haben sie noch nicht entschieden, welche WettkĂ€mpfe sie auslassen. Aber es wĂ€r echt cool das B-Team zu schicken! oder zumindest einige davon!

genau das hab ich auch schon gedacht, oder die schicken direkt das jwm team :D: ich hĂ€tte nur ein wunsch fĂŒr den trainer bitte

ich freu mich einfach ĂŒber kombi ob mit oder ohne, mit wĂ€re natĂŒrlich toll aber ohne geht auch

jetzt guck ich ernsthaft ob ich net doch nach ramsau kann *gg* ich bin verrĂŒckt :hihi:

auch net jwm bei dir? ich weiss auch noch net ob ich arbeiten muss leider, aber so ein richtiger kombi wettkampf mit allen teams hÀtte schon was...

Das steht in den Sternen, aber wahrscheinlich eher mal einen Tag, wenn mein Dienstplan eh sagt, dass ich frei hab. Mal schauen!

Tja wie gesagt, ich werde das kurz vorher wissen. Der Dienstplan wird wöchendlich Samstags erstellt. Ich lass mich ĂŒberraschen und sag dann kurzfristig hier bescheid!

japp wir werden warten und nach die ausschau halten oder vielleicht malen wir auch ein schild- heul-doch sucht kettriken- *gg*

jason hat den testwettkampf mit dem a team der japaner, b team der tschechen und einem finnen in vuokatti gewonnen
das team fÀhrt morgen nach kuusamo wo sie noch ein paar tage verbringen

Oh ja gute Ergebnisse....mhm Sebastien scheint wieder stark im Laufen zu sein, am Sprung haperts wohl mal wieder. Obwohl er selbst sehr zufrieden zu sein scheint, na dann ist ja alles gut!
Umgekehrt allerdings bei Jonathan......mhm schade.....ich hÀtte ihn gerne im Winter in seiner Sommerform *gg*
Ich drĂŒck den Jungs die Daumen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben