🇮🇹 Weltcup Val di Fiemme: 06.01.-09.01.2022


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Riessle in der Loipe schwächer als Faisst:skepsis:
Schon merkwürdig manchmal. Viel Spaß bei der Benennung des Olympia Kaders.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.728
Punkte
113
Müsste Johannes dem lieben Jørgen danach ordentlich auf die Schulter klopfen, dass er ihn an die Gruppe rangefahren hat :D
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.238
Punkte
113
Klasse Ergebnis! Geiger hat seinen roten Trikot alle Ehre gemacht und für Rydzek dürfte es richtung Olympia gut aussehen!

Ilves auf 4 hätte ich auch nicht gedacht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.585
Punkte
113
Kein Sprint - aber Geiger hat es trotzdem gemacht. Die Gelegenheit zum Sieg muss man nutzen, wenn Riiber schon mal nicht da ist. Rydzek auch mit einer sehr starken Leistung - von so weit hinten noch auf Platz 3! Da hilft er vielleicht den Trainern auch noch ein bisschen, wenn es um die Reise nach Peking geht.

Seit wann ist eigentlich der Ilves so stark in der Loipe? Gut gesprungen ist er ja eigentlich schon oft; aber er hat sich doch recht stark vorn behauptet.

100 Punkte Rückstand hat Lamparter jetzt noch im Gesamtweltcup auf Riiber. Mal sehen, wer jetzt wann noch Wettkämpfe auslässt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.393
Punkte
113
Wenn Schonach nicht wieder ausfällt sind es nach Olympia auch noch 5 Wettbewerbe. Auf dem GWC wird jetzt kaum jemand gucken.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.238
Punkte
113
Hmm in KT ist schon fast eine Fliegerschanze, da kommt es umso mehr aufs Springen an. Insofern ein gutes Pflaster für Lamparter um weiter Siege zu holen....
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
wow echt klasse von Rydzek freut mich so mega, alles auf eine Karte gesetzt heute, wie der gestartet ist, glaub der hatte schon an der 1.ZZ 28sek nach vorne aufgeholt und eben die Lücke zu Graabak geschlossen der auch sehr schnell gestartet war. hätte auch wieder mit wegbrechen irgendwann enden können, aber heute nicht, und dann so noch da die Gruppe stehen zu lassen, klasse, das sollte das Olympiaticket sein
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.393
Punkte
113
Beiträge
55.497
Punkte
113
Ich finde man hat Rydzek angesehen, dass er das volle Herzblut in dieses Rennen gesteckt. Hat einen richtig mitgerissen. Nach dem Springen dachte ich, dass es nen enormen Rückschlag im Kampf um Olympia gibt. Letztlich war es dann aber ein klarer Punktsieg.
Ansonsten Licht und Schatten in der Loipe.
Geiger extrem stark. Diese Qualität muss er zeigen, wenn es gegen Lamarter und vielleicht sogar Riiber reichen soll, Gestern war doch eher enttäuschend.
Schmid ist irgendwie sehr wechselhaft und Rießle war heute ne echte Enttäuschung, Weber ebenso. Frenzel ist auf der Strecke die ganze Saison schon etwas unter seinem Niveau. Dafür ein guter Lauf von Faißt. Allerdings kommt er halt immer mit als Letzter einer Gruppe ins Ziel und kann nicht alleine laufen. Demnach im Einzel kein Podiumskandidat und bei den Teamwettbewerben sah er auf der Strecke häufig nicht so gut aus.
 
Oben