Was war das genau fĂŒr ein Wettbewerb?
Fis Cup glaub ich! Naja ob er froh ist da zu springen:hmpf:
Ja, sonst wĂŒrde er da nicht antreten.
Ja, sonst wĂŒrde er da nicht antreten.
Herren
1. Kobayashi J. 258,0
2. SatĂŽ Y. 255,0
3. Yamada Y. 253,0
4. Neumayer 237,5
5. Harada 234,5
6. Nishikata 228,5
7. Hosoda 225,5
8. Watase 220,0
27. Funaki 174,0
Eine Frage:
Springen da noch Masahiko und Kazuyoshi mit oder sind das Springer, die zufÀllig den gleichen Nachnamen tragen?
Harada ist Harada YĂ»mu, er hat nichts mit Masahiko zu tun, auĂer dass der sein Trainer ist. Masahiko ist mittlerweile ja auch fast 48 Jahre alt ...
Funaki allerdings ist immer noch derselbe, the one and only!
Ja, vielleicht wollte er auch einfach zum Abschluss noch mal in Japan springen, weil es ihm dort gut gefÀllt. Vielleicht gab es auch eine Einladung vom japanischen Verband, denn ich meine, bei diesem FIS-Springen sind jedes Jahr ein, zwei Deutsche dabei. Und vielleicht springt er ja auch auf eigenen Wunsch hin nicht mehr im COC, weil er sich dazu entschieden hat, seine Karriere zu beenden?
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass er lieber nochmal in Japan springt. Es wĂŒrde mich sehr wundern, wenn er nĂ€chstes Jahr noch weiterspringt. Warum sollte er dann noch im COC springen, wenn er nicht mehr in der Verfassung ist, ins Weltcupteam zu kommen. Es wĂŒrde mich sehr wundern, dass man ihn nicht aufstellt, wenn er gewollt hĂ€tte.
43 oder 48. ffft:
Ja, vielleicht wollte er auch einfach zum Abschluss noch mal in Japan springen, weil es ihm dort gut gefÀllt. Vielleicht gab es auch eine Einladung vom japanischen Verband, denn ich meine, bei diesem FIS-Springen sind jedes Jahr ein, zwei Deutsche dabei. Und vielleicht springt er ja auch auf eigenen Wunsch hin nicht mehr im COC, weil er sich dazu entschieden hat, seine Karriere zu beenden?
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass er lieber nochmal in Japan springt. Es wĂŒrde mich sehr wundern, wenn er nĂ€chstes Jahr noch weiterspringt. Warum sollte er dann noch im COC springen, wenn er nicht mehr in der Verfassung ist, ins Weltcupteam zu kommen. Es wĂŒrde mich sehr wundern, dass man ihn nicht aufstellt, wenn er gewollt hĂ€tte.
aber komisch wÀre es schon, dass er nicht mal in Botterode gesprungen ist! jetzt sind aber die ganzen Junioren WM Starter wieder da, vllt. wollte man Neumayer nicht mehr dabei haben, weil er einfach keine Zukunft mehr hat:ueberleg:
vielleicht möchte Neumi ja auch Japaner werden
https://twitter.com/jumpingworld/status/706355805784649728