🇯🇵 An die Japanfans


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Herren

Kobayashi J., Kobayashi R., Kasai, Takeuchi, Satô, Itô D., Nakamura, Sakuyama, Iwasa, Harada, Itô K., Naitô, Tochimoto, Itô M., Suzuki und Yamada

werden am 22. 8. ein Ausscheidungsspringen in Hakuba (Wettkampfmodus, zwei DG) bestreiten, um die 11 GP-Starter zu ermitteln.
So jedenfalls sehen es die Richtlinien für die Besetzung der Wettkämpfe vor, die vor einiger Zeit vom Verband veröffentlicht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Muss mal wieder nach Geburtsdatum fragen, diesmal nur eine:
Sawaya Ami
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.568
Punkte
48
It's very difficult. I never heard about these jumpers and I find nothing... Where did you find these names ? Do you have some dates about the competitions they took part ?


Edit : I found some results from Tomoka Motoyama in 2007, but not her birthdate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Hello, Yoshiko is her wide jumped on 30.08.2015 at the Ishiuchi Maruyama hill.
So Mikase is her wide jumped on 11.03.2016 at the Akakura Hill.
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.568
Punkte
48
Are you sure with the names ?
On the Akakura jump hill from Myoko Kogen on 11.03.2016 Kana Mikase from Shimokawa (御家瀬 奏) was 9th of the competition. Sheis Ren Mikase sister and she is now retired. Her birthdate 02.01.2002.


As for Yoshiko Kato, maybe you mean Mikako Kato (加藤 見嘉子), born 16.12.1998 and who used to jump on some Honshu hills.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Are you sure with the names ?
On the Akakura jump hill from Myoko Kogen on 11.03.2016 Kana Mikase from Shimokawa (御家瀬 奏) was 9th of the competition. Sheis Ren Mikase sister and she is now retired. Her birthdate 02.01.2002....

Yes, it should be Mikase Kana.

Das Zeichen für "Kana" wird normalerweise "Soo" gelesen, es wird ein Lesefehler vorliegen, der irgendwo gemacht wurde, eventuell sogar in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Auf der heimischen Schanze lief es doch heute gar nicht schlecht. Schöner Sieg für Ryô! :party:Nur richtig schade war es für Junshirô, der nun auch morgen aussetzen muss.


Hier Stimmen zum Springen:


Ryôyû: Mir sind meine Sprünge gelungen. Ich freue mich, weil ich dieses Jahr unbedingt gewinnen wollte. Im Hinblick auf den Winter will ich mir eine solide Physis aufbauen.


Daiki: Ich wurde vom Wind erfasst, aber es ist unerwartet gut gelaufen. Als Start war das gut. Meine Anstrengung geht dahin, in den WC zurückzukehren.


Taku: Ich habe die ganze Zeit auf dieser Schanze trainiert. Meine Form war dabei sehr gut, aber mit dem anderen Gate ging das Gefühl etwas verloren und ich wurde hektisch.


Junshirô: Die konkrete Ursache (für die Disqualifikation) verstehe ich nicht so richtig, weil es der Anzug ist, den ich bis hierher getragen habe. Nur gut, dass nicht Winter ist. Es soll mir eine Lehre sein.


http://www.sanspo.com/sports/news/20180824/ski18082421430001-n1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
[FONT=&quot]1. Takanashi Sara[/FONT]
[FONT=&quot]2. Maruyama Nozomi[/FONT]
[FONT=&quot]3. Shigeno Misaki[/FONT]
[FONT=&quot]4. Kubota Machiko[/FONT]
[FONT=&quot]5. Iwasa Haruka[/FONT]
[FONT=&quot]6. Miyazaki Ayane[/FONT]
[FONT=&quot]7. Igarashi Ayaka[/FONT]
[FONT=&quot]8. Narita Kaede[/FONT]
[FONT=&quot]9. Ôi Shihori und Kobayashi Yuka[/FONT]
[FONT=&quot]11. Matsuhashi Aki[/FONT]
[FONT=&quot]12. Miyajima Ringo[/FONT]
[FONT=&quot]13. Watanabe Minami[/FONT]
[FONT=&quot]14. Hirayama Yurika[/FONT]
[FONT=&quot]15. Nakamura Anju[/FONT]
[FONT=&quot]16. Mikase Ren[/FONT]
[FONT=&quot]17. Shigeta Fuu[/FONT]
[FONT=&quot]18. Murakami Yura[/FONT]
[FONT=&quot]19. Matsuzawa Sachi[/FONT]
[FONT=&quot]20. Ichinohe Kurumi[/FONT]
[FONT=&quot]21. Sawaya Ami[/FONT]
[FONT=&quot]22. Shimizu Yuzuki[/FONT]
[FONT=&quot]23. Yamamoto Sayaka[/FONT]
[FONT=&quot]24. Sasaoka Ai[/FONT]
[FONT=&quot]25. Satô Hinata[/FONT]
[FONT=&quot]26. Sasagawa Emiko[/FONT]
[FONT=&quot]27. Kurumi Kanna[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ist bei Murakami Yura vielleicht ein Schreibfehler drin, und heißt die gute vielleicht Mirakami ?
 
Oben