🇯🇵 An die Japanfans


G

Gast

Guest
Ich weiß, dass es einen Manga über das Skispringen gibt, aber dieser handelt von einem Mädchen, dass mit dem Komplikationen kämpfen muss als Frauen Skispringen noch nicht olympisch war.
Ich weiß weder die komplette Story noch ob Anspielungen an ehemalige große japanische Skispringer gemacht werden.

Etwas anderes was ich aber weiß und ziemlich interessant ist, dass ein Charakter in einem Anime den Nachnamen Schlierenzauer hat und aus Österreich kommt. Weder der Anime noch der Charakter selbst haben rein gar nichts mit dem Skispringen zu tun. Aber zufällig kann der Name bestimmt nicht gewählt worden sein.

So das sind die Infos die ich weiß falls deine Frage noch nicht geklärt war :)
Oh, völlig überlesen beim letzten Mal :schaem: :schaem: :schaem:

Aber damit bin ich im Bilde, und freue mich, dass ein solcher Manga (wohl eher auf japanisch) existiert :)
(jetzt müsste ich nurnoch den Titel wissen)
 
Beiträge
54.136
Punkte
113
Letztes Jahr, als Richie gewonnen hat, hat niemand gepfiffen. Nicht mal während der Hymne! Das muss ich lobend erwähnen.

ausgerechnet da war ich wieder da, aber Hauptsache ich bin stundenlang durch den Schnee nach Oberstdorf gefahren für die Schneehühner und war in Garmisch!

Bei 15 Live Skispringen war das beste ein 3. Platz vom Neumeyer:sauer::hihi:
 
G

Gast

Guest
Was willst du auf nem Bahnhof? :irre: :hihi:

Nicht dass ich net verstehen würde, was du eigentlich sagen willst ;). Mir war nur mal so :hihi:

:topsecret:

Wolltest du nicht alle Österreicher wegboxen? Ich persönlich werde ungern weggeboxt.

ich werfe jeden einzeln übers Stadion Richtung Friedhof (innsbruch) und Richtung Parkplätze (Bischofshofen):topsecret::topsecret:
 
Y

yeti

Guest
Edit: Richie hat natürlich heuer gewonnen in IBK.

Letztes Jahr, als Anssi gewonnen hat, da war ich natürlich nicht da. :donk:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich war letztes Jahr in Bhofen so besoffen :hihi: (Leute, eigentlich ist das der Japan Thread ;))
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich meine es ist schon schon ein paar Monate länger her als ich las, dass er in Sapporo verabschiedet wurde.:jap:
 

Azeo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Weiß jemand was über die Japaner ?
Taku hat heute auf Instagram geschrieben "I got home"
Zwischenstopp oder Wettkampf Pause wie letztes Jahr Engelberg vor Vierschanzen ?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Es ist hier etwas untergegangen bei dem gerede der letzten Seiten ;)
You hatte vor 2-3 Seiten gepostet, dass bei den Japanern wohl nur das "B-Team" Visa für Russland bekommen hat, das A-Team nicht.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass man sie dann für die längere Zeit nach Hause geschickt hat
 
Oben