Wie man sehen konnte, kann Ryôyû durchaus mit den starken Deutschen und Österreichern mithalten – auch zwei Qualisiege belegen das. Leider klappte es im Wettkampf zweimal nicht, weil der Wind es mit ihm nicht so gut meinte.
Er selbst zum Sonnabend-Springen:
„Ich meine, ich kann etwas mehr. Aber ich freue mich, es erst einmal auf das Podest geschafft zu haben. Beim 2. DG war oben der Wind zu stark, ich hatte das Gefühl, kaum durchzukommen, so dass es mich unten nicht so weit getragen hat.“
Und zu gestern:
Obwohl 0,61 m/s Aufwind vermessen wurde, sei er unten im Hang von wechselnden Winden erfasst worden und habe an Geschwindigkeit verloren.
„Meine Sprünge an sich waren nicht schlecht, aber heute hatte kein Glück. Da kann man nichts machen."
Er blickt optimistisch nach Engelberg. Die Schanze liegt ihm.
Daran, dass Naoki gestern nicht gestartet ist, ist zum Glück keine Sturzverletzung schuld. Er soll sich wieder in Form bringen.
Er selbst zum Sonnabend-Springen:
„Ich meine, ich kann etwas mehr. Aber ich freue mich, es erst einmal auf das Podest geschafft zu haben. Beim 2. DG war oben der Wind zu stark, ich hatte das Gefühl, kaum durchzukommen, so dass es mich unten nicht so weit getragen hat.“
Und zu gestern:
Obwohl 0,61 m/s Aufwind vermessen wurde, sei er unten im Hang von wechselnden Winden erfasst worden und habe an Geschwindigkeit verloren.
„Meine Sprünge an sich waren nicht schlecht, aber heute hatte kein Glück. Da kann man nichts machen."
Er blickt optimistisch nach Engelberg. Die Schanze liegt ihm.
Daran, dass Naoki gestern nicht gestartet ist, ist zum Glück keine Sturzverletzung schuld. Er soll sich wieder in Form bringen.
小林陵侑、今季初の表彰台 W杯個人第5戦/ジャンプ
【クリンゲンタール(ドイツ)共同】ノルディックスキーのワールドカップ(W杯)ジャンプ男子は9日、ドイツのクリンゲンタールで個人第5戦(ヒルサイズ=HS140メー…
www.sanspo.com
小林陵侑「運がなかった」 不規則な風で失速/ジャンプ
ノルディックスキーのワールドカップ(W杯)ジャンプ男子は10日、ドイツのクリンゲンタールで個人第6戦(ヒルサイズ=HS140メートル)が行われ、小林陵侑は気まぐ…
www.sanspo.com