And for all the Japan-Team fans all over the world. I still can't believe it.Er ist etwa um 1 Uhr nachts aus dem 2. OG eines Gebäudes von einem frei zugänglichen Balkon gestürzt. In dem Gebäude befinden sich auch Restaurants und Bars.
Er wurde bewusstlos ins Krankenhaus gebracht, aber dort konnte man nur noch den Tod aufgrund der schweren Sturzverletzungen feststellen. In seinem Körper fand man Alkohol.
Die Polizei geht wohl von einem versehentlichen Sturz aus, ermittelt aber derzeit noch.
Es ist einfach nur furchtbar.
--------------------------------------
Ergänzung:
Sein Team hat das Trainingslager, das am 7. Juli in Nayoro beginnen sollte, abgesagt. Die Teilnahme am Sommersaisonauftakt am 27. Juli in Nayoro ist noch offen.
Ein trauriger Start in die Olympiasaison nicht nur für sein Team, sondern für alle Japaner.
And for all the Japan-Team fans all over the world. I still can't believe it.
Was ist mit Junshirō Kobayashi?
Ah, dankeschön. Dann hat er also nicht aufgehört. Das ist dann aber doch ein größerer Umbruch.Er ist in den D-Kader abgerutscht, der 24 Springer ohne extra Förderung umfasst, darunter auch Kasai, Takeuchi und Naitô.
(Einen C-Kader gibt es generell nicht.)
Ah, dankeschön. Dann hat er also nicht aufgehört. Das ist dann aber doch ein größerer Umbruch.
Das dachte ich mir auch. Schade, aber ja mit 34 gibt es ja vielleicht auch etwas anderes. Ich werde ihn vermissen.Es wird schwer für ihn werden. Er ist ja selbständig, seit er bei Snow Brand ausgestiegen ist, und daher von Sponsoren abhängig. Für einen Sportler, der nicht im Kader ist, ganz schön beschwerlich.
Aber irgendwie hatte man in der vergangenen Saison auch den Eindruck, dass ihm die Leidenschaft abhanden gekommen ist. Mit 34 Jahren ist die Luft wohl auch etwas raus ...
Das dachte ich mir auch. Schade, aber ja mit 34 gibt es ja vielleicht auch etwas anderes. Ich werde ihn vermissen.