🇯🇵 An die Japanfans

Hakuba

J-Fan
Tolle Bild :love:

Wobei ich mich schon auch ein bisschen Frage wie es für Ryôyû ist, mal nicht der King of the Ring zu sein im Team, einfach ob er das alles leicht nimmt im Moment.

Ich bin sicher, dass ihm das nichts ausmacht. Er ist ein Teamplayer ohne Star-Allüren.

Seinen Ehrgeiz hat er natürlich weiterhin, aber er wird sehr dankbar dafür sein, dass er diesmal mitgezogen wurde.

Hakuba

J-Fan
Ja will auch eher, dass er das weiterhin alles eher relaxed angeht und sich nicht zu viel Stress macht vor seiner Großschanze...
Er setzt ja eben schon nen großen Fokus darauf.

Ja, die NH hat er ja bereits in Peking gewonnen und sein großes Saisonziel ist der Olympiasieg auf der LH.

Was ich heute befremdlich fand, war, dass Sven Hannawald meinte, er käme mit den Skiern nicht richtig zurecht. Er darf ja, weil seine gewohnten Skier das BWT-Logo tragen, mit diesen nicht starten und sei an die neuen (ohne Logo) nicht gewöhnt.

Ich sehe da einen ziemlichen Nachteil, wenn die meisten Springer mit ihren gewohnten Skiern starten dürfen, aber einige nicht, bloß weil da BWT drauf steht.

Hoffentlich kann er das auf der LH kompensieren.

Marti

Bankspieler
Ich sehe da einen ziemlichen Nachteil, wenn die meisten Springer mit ihren gewohnten Skiern starten dürfen, aber einige nicht, bloß, weil da BWT drauf steht.
Kann das nicht eigentlich einfach überklebt werden? Wobei ich nicht weiß wie die IOC Regularien da genau sind.
Gut die Auflageflächen können natürlich nicht einfach überklebt werden.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Die Skier reagieren vielleicht auch ein wenig anders als die gewohnten Skier. Das sind ja ganz Neue
Gerade beim Springen ist extrem viel Feingefühl gefragt, da merken sie sicher den Unterschied

Oben