Wenn keine Springerin den K Punkt erreicht, hat die Jury mal nen richtigen Mist-Job gemacht. Ungeheuer unattraktives Springen
Es geht jetzt aber schon deutlich weiter.Zwei Gates mehr jetzt. Auch das scheint mir wenig. Die Schanze gibt so viel mehr her.
Genau. Dass der Name auf der Startliste steht, ist das ausschlaggebende Kriterium. Aber vielleicht diskutieren wird das nach der Saison nochmal. Bei Qualis kurz vor dem Wettkampf können einfach viele das Ergebnis nicht verfolgen und bei nÀchtlichen eh nicht.Ja, der greift. Voraussetzung ist, dass die Springerin auf der Startliste steht, dann aber nicht springt
Ist mittlerweile irgendetwas zu Kvandal bekannt?Morgen starten in der Quali 47 Damen, die japanische nationale Gruppe wird in ZaĂŽ wieder am Start sein.
Eirin Maria Kvandal steht wieder auf der Liste.
Das mĂŒsste dann die SchrittlĂ€nge gewesen sein, die messen sie generell oben an der Schanze. Aber wenn Marita nach dem Sprung dsq wurde, klingt es eher so, als wĂ€re es wie immer gewesen.Die Einzige, die ein NPS hatte, war Josie Johnson vor Beginn des 1. DG.
Ja, das gefĂ€llt mir wirklich sehr. Mit Eva Pinkelnig und Katha Althaus sind zwar zwei Etablierte vorne, aber ansonsten Alexandria Loutitt (der Sieg heute war eine schöne Ăberraschung), Anna Odine Stroem, Selina Freitag mit PodiumsplĂ€tzen und auch Chiara Kreuzer heute zurĂŒck auf dem Podium. Damit hĂ€tte ich auch nicht wirklich gerechnet. Abigail Strate immer nahe dran am Podium, aber das wird sicher schon noch kommen. Nozomi Maruyama, Eirin Maria Kvandal und auch Anna Rupprecht nach den schweren Verletzungen mit schönen Ergebnissen. Da wird es fĂŒr Maren Lundby zunehmend schwerer bei ihrer RĂŒckkehr.Ui, sehr schön, diese Saison ist es echt bunt gemischt auf Podium und an der Spitze