🇯🇵 WC Damen in Sapporo und Zaô, 17. bis 26. 1. 25

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Qualifikation läuft, Agnes Reisch mit BIB 43 schafft als erste einen Sprung über den K-Punkt.

Myrtle Groggins

Nachwuchsspieler
Nico Maurer ist flüssiger in der Luft, das sieht gut aus. Pagnier scheint auch besser in Form zu kommen. Alvine Holz hat leider den Absprung verpasst und nur mit der Hüfte nach vorne gerissen.

Myrtle Groggins

Nachwuchsspieler
Sieff und Strate kommen auch viel besser in Form. Beide wieder viel flüssiger. Strate fast schon zu aggressiv, hab ich lange nicht von ihr gesehen.

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Ich dachte bis eben, der Wettbewerb beginnt erst um 9. Mein Tipp ist dann wohl ungültig 🤦🏼‍♀️

Benjamin

Zahlenfreund
Apropos Tipp: Nika Prevc und Katharina Schmid haben ja auch mal wieder alles getan, damit unsere Tipps nicht besonders gut sind. Mal sehen, wieviel insbesondere Prevc noch aufholen kann.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich dachte bis eben, der Wettbewerb beginnt erst um 9. Mein Tipp ist dann wohl ungültig 🤦🏼‍♀️
Warum sollte dein Tipp ungültig sein? Das irritiert mich 😔
Du hast gestern Nachmittag Schmid, Prevc, Freitag, Kvandal (Ersatz Loutitt) getippt. Damit liegst du doch genauso bescheiden im Rennen wie wir alle 😆

Benjamin

Zahlenfreund
Wow - Prevc patzt auch im zweiten Durchgang - das ist jetzt eine Steilvorlage für Schmid. Hoffentlich kann sie die nutzen!

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Warum sollte dein Tipp ungültig sein? Das irritiert mich 😔
Du hast gestern Nachmittag Schmid, Prevc, Freitag, Kvandal (Ersatz Loutitt) getippt. Damit liegst du doch genauso bescheiden im Rennen wie wir alle 😆
Ich habe den Tipp heute morgen nochmal geändert (und erst nach Beginn des Wettbewerb).

gentleman

Administrator
Teammitglied
Eder mit bester Platzierung ihrer Karriere - jetzt noch Loutitt

Ja verdienter Sieg für Alexandra Loutitt nach diesem Flug! Toller Wettkampf

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ob Tschofenig auch mal schnell nach Sapporo eingeflogen wird um mit Loutitt zu feiern, so wie sie das von Villach nach Bischofshofen getan hat? ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Sie setzt sich deutlich ab - und die Damen dahinter sind alle ganz eng zusammen. Katharina Schmid kann die Schwäche von Nika Prevc nicht wirklich ausnutzen. Ein Meter mehr, und es hätte fürs Podium gereicht. So ist sie nur Sechste und sammelt nur unwesentlich mehr Punkte als Prevc.

Finn-Lady

Bankspieler
Ali Loutitt kostet mich Nerven 🤣
Fürs Tippspiel sind ihre Ergebnisse einfach eine Katastrophe 😆

Oben