🇯🇵 WC Damen in Sapporo und Zaô, 17. bis 26. 1. 25

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Da sich Selina im Podcast bei Goldi über das japanische Frühstück beschwert hatte hoffe ich doch sehr dass das Grand Hotel in Yamagata ebenfalls Curry am Morgen serviert, the breakfast of champions 😁

49186490ci.jpg

Hier sind viele nichtjapanische asiatische Touristen mit ihren schrankwandgroßen Koffern unterwegs, um sich diese Eisformationen in Zao anzusehen.
Bin gespannt was das beim Bus gibt. Fahre wahrscheinlich um Mittag herum rüber und gehe noch baden.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Japanisches Hotelfrühstück ist eher wie ein Mittagsbuffet mit ein paar Frühstücksoptionen. Im Curry ist lokales Yonezawa-Rind, was es zu einer köstlichen Spezialität macht welche man keinesfalls verschmähen kann ☺️

Myrtle Groggins

Nachwuchsspieler
itadakimasu

Brot zum Frühstück ist kosmisch eher selten :) Ich mochte in Irland auch traditionelles Breakfast mit Bratwurst, Grützwurst, Eiern, Bohnen und noch viel mehr. Die höchste Stufe vom alttraditionellen japanischen Frühstück wäre auch nichts für mich, aber auch wie immer die locals essen auch nicht unbedingt alles was authentisch ist :) Ich hab auch mal eine europäisch-sichere Version von einem tamago kake gohan gemacht, mit einem weich gekochten Ei mit Reis.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Ich hoffe doch sehr dass hier außerplanmäßig mehr Busse fahren als einmal in der Stunde, sonst wird's knapp.

49186573qh.jpg

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Mal sehen ob noch ein paar Feriengäste heraufkommen, bisher ist das sehr überschaubar hier. Gibt nichtmal Catering.

Hakuba

J-Fan
Leider hat der Trainer mit der Verkürzung bei Kvandal mal wieder ins Nasse gefasst.
Die notwendigen 96,5 Meter waren doch kaum drin.
Und dann gleich zwei Luken. Schade für sie.

Lila

Bankspieler
Leider hat der Trainer mit der Verkürzung bei Kvandal mal wieder ins Nasse gefasst.
Die notwendigen 96,5 Meter waren doch kaum drin.
Und dann gleich zwei Luken. Schade für sie.
Sie hat nur vier Punkte Rückstand auf Platz 1 und 0,5 Punkte auf Platz 2. Ich würde sagen alles in allem passt die Ausgangssituation für Kvandal. Wenn nicht wieder verkürzt wird, gewinnt sie das wahrscheinlich noch.

Oben