Lazergirl
EFF #3
ja, hab den auf nem uralten Rechner laufen, null ruckeln.Toller Stream übrigens!
ja, hab den auf nem uralten Rechner laufen, null ruckeln.Toller Stream übrigens!
Kann deinen Gedanken nicht ganz folgen, wenn nicht Siegel dann holt Freund den Bonusplatz.Ich hätte auch gehofft, dass Siegel weiter vorn landet, da hast du schon Recht. Nur sieht es von den Punkten eben im Moment so aus, dass zum Beispiel Mogel ihn nächstes Wochenende selbst dann nicht einholen würde, wenn beide genau so springen wie an diesem Wochenende. Deswegen bin ich mit Blick auf den Bonusstartplatz eben noch nicht wirklich beunruhigt.
Und Severin Freund gibt es ja eben auch noch - und der mag die Schanze in Ruka ja bekanntermaßen recht gern.
Wäre wieder der Klassiker wenn Freund durch unverschämte Noten verloren hätte
Kann deinen Gedanken nicht ganz folgen, wenn nicht Siegel dann holt Freund den Bonusplatz.
Kann deinen Gedanken nicht ganz folgen, wenn nicht Siegel dann holt Freund den Bonusplatz.
Ja die war völlig wahnsinnig. Da waren absurde Noten dabei.Grüße an Marit Gulbrandsen (Kampfrichter D) guck mal was die den Deutschen für Noten gegeben hat im zweiten Durchgang
Wobei sie auch sonst immer häufig unten raugeflogen ist...
Das wäre aber langweilig. Worüber regst du dich dann noch auf?Das stimmt, man möchte am liebsten alle Deutschen vorn sehen.
Gibt es eigentlich es beim COC eigentlich die Möglichkeit für den Coach, den Anlauf zu verkürzen ?
Severin Freund hätte, um gewinnen zu können, in einem Bereich landen müssen, wo ich ihn angesichts seiner Verletzungsgeschichte nicht mehr gerne landen sehen würde.