🇳🇮 Raw Air – Lillehammer (Damen und Herren), 2. und 3. 3. 22


actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Vor allem wo es bei den Damen eh schon wenig interessante Springen gibt, kein VST, keine Großschanze bei Olympia,
und jetzt ist quasi mit RAW AIR bei den Damen der absolute Saisonhöhe punkt und es wird nix davon gezeigt im deutschen TV?
So einPissel-Springen von der Kinderschanze in Hinzenbach, wo 5 von 7 Topspringerinnen gar nicht dabei wird, das wird dann mal ausfĂŒhrlich gezeigt, aber die attraktiven Großschanzenspringen der RaW Air, wo es um richtig was geht, davon zeigen sie nix? :wallbash::wallbash:
 

skijump38!

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
62
Punkte
8
Ja das verstehe ich auch nicht, ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Wenn man jetzt mögliche GrĂŒnde sucht, wĂ€ren das unsererseits Spekulationen.
Auch bei den Damen gibt es Sportlerinnen, die richtig gut sind. Die mĂŒssen doch im Grunde genommen auch alle ihre Leistung bringen, um im Weltcup zu springen. Nur weil es nicht sooo Publikumslieblinge wie bei den MĂ€nnern gibt, sollte man die Leistung der Damen nicht so herunterspielen.
Ich schaue die Damenspringen auch, wenn ich das beruflich einrichten kann.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
sehr schade dass von ihnen nichts gezeigt wird, aber das war glaube ich auch letztes mal bei der raw air so
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.983
Punkte
113
Morgen Abend kommt bei Eurosport halt parallel Snooker, Samstag Radsport und Biathlon und Sonntag wieder Snooker :belehr:.Und beim ZDF lÀuft mit Ausnahme von Samstag schon das Abendprogramm.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Ich empfehle (mit VPN) nrk2, die zeigen heute die Damenquali, die Herrenquali und den Damenwettkampf
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das geht wieder mal gut los. Das zweite Training der Herren wurde wegen des Windes abgebrochen. Die Quali soll aber pĂŒnktlich losgehen.
 

Kili

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Ich empfehle (mit VPN) nrk2, die zeigen heute die Damenquali, die Herrenquali und den Damenwettkampf
Hab das mal mit VPN versucht, aber da muss man scheinbar leider nachweisen, dass man in Norwegen lebt. Anscheinend mit einer BankID, mein Norwegisch ist nicht so gut haha. Schade, sonst wĂ€re das wirklich eine super Alternative, aber trotzdem danke fĂŒr den Tipp.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die norwegische nationale Gruppe hatte doch etwas MĂŒhe. Haare und Heggli werden es schaffen, aber die anderen mĂŒssen doch noch etwas zittern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Oh weh, der Sprung von Wellinger trĂŒbt natĂŒrlich wieder die Freude. Er fĂ€llt einfach runter wie ein Stein. Und nun steuert er Platz 51 an. Ich sehe leider auch keinen, der da noch hinter ihn fallen könnte.
 
Oben