🇳🇮 Raw Air – Lillehammer (Damen und Herren), 2. und 3. 3. 22


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, das ist so. Es gibt ja dieses Jahr ohnehin weniger WettkÀmpfe als sonst, da wird man nicht auf die Quali verzichten.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.388
Punkte
63
Warum wird denn auf Eurosport 2 kein Skispringen gezeigt ? Ich verstehe diese sch*** Programmplanungen einfach nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ob es wohl sinnvoll ist, ihm gerade diesen Spitznamen zu verpassen? Das ist schließlich auch mit einem gewissen Druck verbunden...
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.045
Punkte
113
Vermutlich lohnt es sich nicht, die beiden dafĂŒr zu bezahlen, weil eh kaum jemand guckt so spĂ€t am Abend

Lass mich schauen, es ist kurz nach 19 Uhr... stimmt, ich habe meine Zu-Bett-geh-Zeit schon lĂ€ngst ĂŒberschritten... :clowns:
Also, wenn das die BegrĂŒndung sein sollte, verstehe ich die Welt nicht. Jetzt haben doch die meisten Zuseher eher Zeit als ĂŒber den Tag, wo man arbeiten geht.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Lass mich schauen, es ist kurz nach 19 Uhr... stimmt, ich habe meine Zu-Bett-geh-Zeit schon lĂ€ngst ĂŒberschritten... :clowns:
Also, wenn das die BegrĂŒndung sein sollte, verstehe ich die Welt nicht. Jetzt haben doch die meisten Zuseher eher Zeit als ĂŒber den Tag, wo man arbeiten geht.
Die finden immer ne Ausrede.... :rolleyes:
 
Oben