🇳🇮 Raw Air – Lillehammer (Damen und Herren), 2. und 3. 3. 22


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Hab das mal mit VPN versucht, aber da muss man scheinbar leider nachweisen, dass man in Norwegen lebt. Anscheinend mit einer BankID, mein Norwegisch ist nicht so gut haha. Schade, sonst wĂ€re das wirklich eine super Alternative, aber trotzdem danke fĂŒr den Tipp.

Ach Mist. Ich schau da immer ĂŒber nen Account der Freundin, dann braucht man auch keinen VPN. HĂ€tte gedacht, mit VPN klappt es
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.966
Punkte
113
Leider hat sich das bei Wellinger auch angedeutet. Nicht, dass es Pius Paschke deutlich besser gemacht hÀtte.
Daher hÀtte ich - wie am Sonntag bereits erwÀhnt - einfach einmal einem Justin Lisso die Chance gegeben.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Oh weh, der Sprung von Wellinger trĂŒbt natĂŒrlich wieder die Freude. Er fĂ€llt einfach runter wie ein Stein. Und nun steuert er Platz 51 an. Ich sehe leider auch keinen, der da noch hinter ihn fallen könnte.

Peter Prevc steht noch auf der Startliste. Von daher mĂŒsste Wellinger als 50. durch sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich seh's grad auch. Dusel gehabt, dass die Slowenen so schnell keinen Ersatzmann heranschaffen konnten. Aber viel Hoffnung auf morgen macht der Sprung natĂŒrlich trotzdem nicht.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Ist ja blöd jetzt. Vorher war so ein schöner gleichmĂ€ĂŸiger Aufwind. :(

Dabei weiß man doch, wann die Sonne untergeht.

Keine Chance mehr jetzt. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Puh, Werner Schuster hat es ja angekĂŒndigt - aber dass das jetzt so krass passiert, hĂ€tte ich nicht gedacht. Vorhin noch zweistellige AbzĂŒge, jetzt auf einmal Windgutschriften.
 
BeitrÀge
54.170
Punkte
113
Ich seh's grad auch. Dusel gehabt, dass die Slowenen so schnell keinen Ersatzmann heranschaffen konnten. Aber viel Hoffnung auf morgen macht der Sprung natĂŒrlich trotzdem nicht.
abwarten...wie Schuster gesagt hat fĂ€ngt er auf jeder Schanze grottenschlecht an...aber ja, normalerweise kann nicht mal ein 200-Kilo-Mensch derart schnell zu Boden krachen. FluggefĂŒhl nicht vorhanden
 
Oben