🇳🇮 Raw Air – Lillehammer (Damen und Herren), 2. und 3. 3. 22


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
@Rising Sun Ich unterstĂŒtze dich dann. ;)

Wo du gerade Kwandal ansprichst, hat jemand Infos zu ihr? @Kirsten ?

Leider keine Infos. Bin aber auch durch Arbeit + Fernstudium dieses Jahr so gar nicht im Skisprung-Thema. Ich schau die WettkÀmpfe und krieg mit, was bei Social Media so gepostet wird, das war's. Ich guck mal, ob man irgendwo was findet
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Stand jetzt habe ich mal nichts gefunden :LOL:
Aber gefĂŒhlt ĂŒbertragen die schon öfter als die ARD.
Ich werde nochmal nachgucken. Bei Eurosport muss man auch sagen, dass die erst seit diesem Jahr wieder ĂŒbertragen. Die letzten Jahre war da gar nix mir Damen Skispringen. Und ich befĂŒrchte, dass war auch dieses Jahr nur wegen Olympia so
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Nein, das war oft genug nicht der Fall.
Nizhny Tagil - ZDF
Freitag: keine Übertragung
Samstag: Zusammenfassung ab 13:50 Uhr, kein Stream

Lillehammer - ARD
Samstag: Stream
Sonntag: Stream

Klingenthal - ARD
Freitag: live 15:45-16:35 Uhr
Samstag: live 11:45-12:10 Uhr

Ramsau - ZDF
Freitag: live 15:35-17:00 Uhr

Ljubno - ZDF
Freitag: Stream
Samstag: live 17:00-17:30 Uhr

Willingen - ZDF
Samstag: live 12:55-14:30 Uhr
Sonntag: Zusammenfassung 13:55-14:25 Uhr

Hinzenbach - ARD
Freitag: Zusammenfassung 17:50-18:05 Uhr
Samstag: live 14:35-15:35 Uhr
Sonntag: live 13:40-15:20 Uhr

Also mit Ausnahme des Freitag Wettbewerbes in Nizhny Tagil, gab es immer die Damen im Tv oder Stream. Vor allem so viel live dĂŒrfte es im TV noch nie gegeben haben.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Katharina Althaus steht wie auch Juliane Seyfarth auf der Startliste fĂŒr morgen.
Laut DSV ist sie jetzt aus der QuarantĂ€ne raus und fliegt jetzt heute noch nach Lillehammer. Interessant, dass sie so ein Stress fĂŒr ein Springen auf sich nimmt. Die RAW Air ist ja eh gegessen. HĂ€tte sie lieber in Ruhe nach Oslo fliegen sollen.
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.028
Punkte
63
Normalerweise steht es auch eigentlich beim TV-Programm drunter wenn es einen Stream gibt, aber morgen und Sonntag ist dies nicht der Fall.
FĂŒr nĂ€chste Woche sieht es derzeit auch nicht besser aus.
das ist doch komisch, gestern live-stream, heute nicht? Das ist doch unlogisch. Zumal heute Katha wieder dabei ist.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Laut DSV ist sie jetzt aus der QuarantĂ€ne raus und fliegt jetzt heute noch nach Lillehammer. Interessant, dass sie so ein Stress fĂŒr ein Springen auf sich nimmt. Die RAW Air ist ja eh gegessen. HĂ€tte sie lieber in Ruhe nach Oslo fliegen sollen.

Durch den Wegfall der russischen WettkĂ€mpfe gibt es ja eh nur noch sehr wenige Springen fĂŒr die Damen diese Saison. Da ist es doch logisch, dass Althaus den Wettkampf noch mitnehmen will. Außerdem mag sie die Schanzen dort sehr gerne.
 
Oben