🇳🇮 Raw Air – Lillehammer (Damen und Herren), 2. und 3. 3. 22


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.248
Punkte
113
Wenn ich mir das Schreibverhalten im zweiten DG hier so ansehe, sind alle doch schon nach dem SandmÀnnchen ins Bett. :LOL:
Dann wĂŒrde ich natĂŒrlich auch kein Springen kommentieren wollen, wenn mir keiner zuhört... :clowns:
20 Uhr Abendprogramm halt und Junioren-WM war bis gerade auch noch. Man kann die von Eurosport schon verstehen. Beim ZDF haben sie Eike Papsdorf ja immerhin hingesetzt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.248
Punkte
113
Der 9. Platz von Julia Clair gleicht einem Skisprung Wunder, in der Quali war sie, wie fast immer, um die 30. Josephine Pagnier nur auf 11, da wird das Ziel mit der Gesamtwertung Top6 schon schwierig.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.560
Punkte
113
20 Uhr Abendprogramm halt und Junioren-WM war bis gerade auch noch. Man kann die von Eurosport schon verstehen. Beim ZDF haben sie Eike Papsdorf ja immerhin hingesetzt.
Das sollte ein Scherz gewesen sein... mei, du musst nicht immer die Mitarbeiter bei ARD, ZDF oder Eurosport verteidigen. Ich fand den Livestream beim ZDF schon toll. HĂ€tte fast nicht damit gerechnet...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.248
Punkte
113
Das sollte ein Scherz gewesen sein... mei, du musst nicht immer die Mitarbeiter bei ARD, ZDF oder Eurosport verteidigen. Ich fand den Livestream beim ZDF schon toll. HĂ€tte fast nicht damit gerechnet...
Ohne es jetzt diese Saison immer verfolgt zu haben. Bieten ARD und ZDF nicht grundsÀtzlich einen Livestream vom Damen Skispringen an, wenn es nicht im TV gezeigt wird? Zumindest wurde dies eigentlich so kommuniziert, dass dies Standard sein soll.
 

skijump38!

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
62
Punkte
8
Ich doch auch. Wo ich gelesen habe, dass Sara Takanashi mit dabei ist, habe ich es nochmal geÀndert, weil man sie immer auf dem Schirm haben sollte
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.560
Punkte
113
Ohne es jetzt diese Saison immer verfolgt zu haben. Bieten ARD und ZDF nicht grundsÀtzlich einen Livestream vom Damen Skispringen an, wenn es nicht im TV gezeigt wird? Zumindest wurde dies eigentlich so kommuniziert, dass dies Standard sein soll.
FĂŒrs ZDF glaube ich das sogar, dass die sehr oft ĂŒbertragen. Bei der ARD bin ich mir da nicht ganz so sicher, dass das Standard ist.
 
Oben