🇳🇮 Raw Air – Lillehammer (Damen und Herren), 2. und 3. 3. 22


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
das verpasst er sicher nicht
Warum stellst du dich eigentlich nicht dahin? Lea Wagner magst du ja auch nicht. Kannst dann ja gleich fĂŒr beide Sender kommentieren. Beschwert euch hier ĂŒber @Kwakusiek11, dass er sich ĂŒber andere lustig macht, aber seid selber nicht besser und macht Norbert runter, obwohl ihr ihn ĂŒberhaupt nicht kennt.
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Ein bisschen schadem dass das Feld so ausgedĂŒnnt ist, so ist es ja nur ein 4-kampf um die PodestplĂ€tze (Bogatai, Kriznar, Kramer, Takanashi), der Rest kann nicht mithalen.
Schade dass Althaus, Lundby, Klinec, Iraschko-Stolz und Kwandal nicht dabei sind, dann wĂ€re es natĂŒrlich nochmal um einiges spannender.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Warum stellst du dich eigentlich nicht dahin? Lea Wagner magst du ja auch nicht. Kannst dann ja gleich fĂŒr beide Sender kommentieren. Beschwert euch hier ĂŒber @Kwakusiek11, dass er sich ĂŒber andere lustig macht, aber seid selber nicht besser und macht Norbert runter, obwohl ihr ihn ĂŒberhaupt nicht kennt.

ich kenne lea Wagner nicht mal ^^ wie soll ich sie da nicht mögen
ist doch nur spaß mit Norbert und dem SandmĂ€nnchen, chill mal, ich habe nichts gegen Norbert
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.167
Punkte
113
Wenn ich mir das Schreibverhalten im zweiten DG hier so ansehe, sind alle doch schon nach dem SandmÀnnchen ins Bett. :LOL:
Dann wĂŒrde ich natĂŒrlich auch kein Springen kommentieren wollen, wenn mir keiner zuhört... :clowns:
 
Oben