🇳🇮 Raw Air – Oslo (Damen und Herren), 4. bis 6. 3. 22


actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.011
Punkte
63
Eurosport und ZDF zeigen gar nix vom Saisonhöhepunkt im Damenskispringen
WÀre schön, wenn der/die ein oder andere mal eien Beschwere ans ZDF schreibt.
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.011
Punkte
63
hab versucht ĂŒber cyberghost VPN orf zu gucken, aber der ******* funktioniert nicht, orf erkennt irgendwie trotzdem dass man nicht aus österreich kommt.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.779
Punkte
113
Kann ich nach Saisonende mal anfragen, wieso man die AnkĂŒndigung von vor saisonbeginn nicht umgesetzt hat. Diese Woche bin ich aber noch im Urlaub und jetzt ist die Saison ja eh vorbei.

Stimmt, da wÀre es aktuell wahrscheinlich sinnvoller, die Mails an die ARD zu schicken, damit es wenigstens vom Weltcup-Finale Streams gibt
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.754
Punkte
113
Josephin Laue holt heute das erste Mal Weltcup-Punkte auf der Großschanze, auch wenn es womöglich bei einem bleibt. In der vergangenen Woche in Hinzenbach waren es Sonntag ihre ersten Weltcup-Punkte (3) ĂŒberhaupt.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.779
Punkte
113
Josephin Laue holt heute das erste Mal Weltcup-Punkte auf der Großschanze, auch wenn es womöglich bei einem bleibt. In der vergangenen Woche in Hinzenbach waren es Sonntag ihre ersten Weltcup-Punkte (3) ĂŒberhaupt.

Super, dass sie nach dem tollen COC-Wochenende in Brotterode die Chance im Weltcup bekommen hat (y)
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.779
Punkte
113
Ich hoffe Frida Westman nutzt den Sommer, um ein bisschen an der Landung zu arbeiten. Es ist wirklich schade, wie viele Punkte sie da immer verschenkt.
 
Oben