Wurde was zur Skiflug WM gesagt?mega schön, danke Eurosport
Wurde was zur Skiflug WM gesagt?
Wurde was zur Skiflug WM gesagt?
Sonntag, 6. 3.
19.10 Uhr: ORF Sport+ live
Die zeigen den Abschluss der Damen-Raw Air nicht im normalen Free-TV oder als Stream?
Wie wÀre es, wenn der User @actaion sich bereit erklÀrt, eine Beschwerde zu schreiben?Eurosport und ZDF zeigen gar nix vom Saisonhöhepunkt im Damenskispringen
WÀre schön, wenn der/die ein oder andere mal eien Beschwere ans ZDF schreibt.
@Biathlon-Fan hat ja m guten Draht zu Norbert...Eurosport und ZDF zeigen gar nix vom Saisonhöhepunkt im Damenskispringen
WÀre schön, wenn der/die ein oder andere mal eien Beschwere ans ZDF schreibt.
Da geht FuĂball vor...Die zeigen den Abschluss der Damen-Raw Air nicht im normalen Free-TV oder als Stream?
hab ich lÀngst gemacht, aber wenn es immer nur eine Person ist, zieht das ja nicht, umso mehr, umso besserWie wÀre es, wenn der User @actaion sich bereit erklÀrt, eine Beschwerde zu schreiben?
Nicht, dass ich keine Mail schreiben wĂŒrde, aber hej...
Petition starten.hab ich lÀngst gemacht, aber wenn es immer nur eine Person ist, zieht das ja nicht, umso mehr, umso besser
hab ich lÀngst gemacht, aber wenn es immer nur eine Person ist, zieht das ja nicht, umso mehr, umso besser
Kann ich nach Saisonende mal anfragen, wieso man die AnkĂŒndigung von vor saisonbeginn nicht umgesetzt hat. Diese Woche bin ich aber noch im Urlaub und jetzt ist die Saison ja eh vorbei.@Biathlon-Fan hat ja m guten Draht zu Norbert...
Kann ich nach Saisonende mal anfragen, wieso man die AnkĂŒndigung von vor saisonbeginn nicht umgesetzt hat. Diese Woche bin ich aber noch im Urlaub und jetzt ist die Saison ja eh vorbei.
Josephin Laue holt heute das erste Mal Weltcup-Punkte auf der GroĂschanze, auch wenn es womöglich bei einem bleibt. In der vergangenen Woche in Hinzenbach waren es Sonntag ihre ersten Weltcup-Punkte (3) ĂŒberhaupt.