BennyWe
EFF #77
- BeitrÀge
- 7.938
Wobei Wellinger ja eh aus Luke 7 schneller anfĂ€hrt als andere aus 8DafĂŒr auch aus Luke 7!
Das hÀtte ich jetzt nach den letzten Tagen nicht erwartet!
Wobei Wellinger ja eh aus Luke 7 schneller anfĂ€hrt als andere aus 8DafĂŒr auch aus Luke 7!
Das hÀtte ich jetzt nach den letzten Tagen nicht erwartet!
Wellinger hat wohl in den Schnee gegriffen
ist aber nicht gestanden und somit theoretisch keine neue PBDas ist im Training ja egal, solange nix passiert ist. Da mache ich mir eher Gedanken.
dann hab ichs grade falsch gelesen und nehm alles zurĂŒckEine neue PB wĂ€re es ja auch nicht gewesen, er hatte vor 6 Jahren schon 245 m in Vikersund.
Wichtiger ist da tatsÀchlich das Knie.
Tja, hĂ€tten die Norweger nicht zwischendurch mal illegal gebuddelt, wie Schuster meinte, wĂŒrde man den Unterschied jetzt nicht merken.Es tut nur weh, wie sehr die Schanze kaputt gemacht wurde.
Die Weiten ĂŒber 245 sind da heutzutage eigentlich nicht zu stehen.
Piotrek landet auf dem Vorbau, so klar...
Ich hoffe dass er sich da nicht wehtut, eigentlich gehört er gerade nicht auf eine Flugschanze
Hab ich gar nicht mitbekommen. Was wurde da verĂ€ndert ?!Tja, hĂ€tten die Norweger nicht zwischendurch mal illegal gebuddelt, wie Schuster meinte, wĂŒrde man den Unterschied jetzt nicht merken.
Er meinte, die Norweger hĂ€tten wohl mal die Schanze irgendwann Mitte der 10er-Jahre noch ein bisschen tiefer ausgebuddelt, als man eigentlich durfte (es gibt ja einen maximal erlaubten Höhenunterschied), und so seien die ganz weiten FlĂŒge möglich gewesen. Das mussten sie dann wieder Ă€ndern, weswegen jetzt keine ganz so weiten FlĂŒge mehr möglich wĂ€ren. Ich habâ die Geschichte vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal gehört.Hab ich gar nicht mitbekommen. Was wurde da verĂ€ndert ?!
Interessant, habe ich auch so nicht mitbekommen. Dass da gebuddelt wurde, war klar - ab 2015 waren die SprĂŒnge ĂŒber 250 Meter möglich. Aber wusste nicht, dass es eigentlich nicht zugelassen war. Also "regulĂ€r" wĂ€ren 250 m SprĂŒnge nur in Planica zu stehen.Er meinte, die Norweger hĂ€tten wohl mal die Schanze irgendwann Mitte der 10er-Jahre noch ein bisschen tiefer ausgebuddelt, als man eigentlich durfte (es gibt ja einen maximal erlaubten Höhenunterschied), und so seien die ganz weiten FlĂŒge möglich gewesen. Das mussten sie dann wieder Ă€ndern, weswegen jetzt keine ganz so weiten FlĂŒge mehr möglich wĂ€ren. Ich habâ die Geschichte vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal gehört.