Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.718
OMG das war super
ich gucks ĂŒber die Mediathek am FernseherSind gleich reichlich schöne FlĂŒge zu sehen
FÀnde es allerdings bequemer, wenn der Stream auch in der Mediathek am Fernseher abrufbar wÀre.
Gemein ich habe extra geschaut, bei mir wird es nicht angezeigt. Das Springen von gestern könnte ich schauen, aber der Stream wird nicht gezeigt...ich gucks ĂŒber die Mediathek am Fernseher
Da war vorhin ja auch viel GlĂŒck dabei, es hilft alles nichts âŠBitter fĂŒr Sondre Ringen - nach dem Klasse-Flug von vorhin jetzt deutlich kĂŒrzer.
Ich habe den Stream vom Handy gestartet und dann mit dem TV verbunden.Gemein ich habe extra geschaut, bei mir wird es nicht angezeigt. Das Springen von gestern könnte ich schauen, aber der Stream wird nicht gezeigt...
das war direkt unter "sport", nicht unter Skispringen oder WettkÀmpfe oder so.Gemein ich habe extra geschaut, bei mir wird es nicht angezeigt. Das Springen von gestern könnte ich schauen, aber der Stream wird nicht gezeigt...
Eigentlich sofort auf der Startseite der SportRubrik.Gemein ich habe extra geschaut, bei mir wird es nicht angezeigt. Das Springen von gestern könnte ich schauen, aber der Stream wird nicht gezeigt...
Bei wem?OMG das war super
Bei wem?
HayböckAndrzej
omg Pawel! ich drehe durch mit denen
Dachte der Sprung war so gut laut @Rising Sun Hab Ich wohl falsch interpretiert
Aber 3 Stufen sind schon vielJury hat Angst bei Geiger bekommen, der Wind einfach zu gut