🇳🇮 RAW Air Vikersund: 17.-19.03.2023 (Damen + Herren)


actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.011
Punkte
63
Althaus und Kriznar noch etwas schwÀcher als erwartet, mal gucken ob die sich noch steigern
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Althaus und Kriznar noch etwas schwÀcher als erwartet, mal gucken ob die sich noch steigern
Den ersten Sprung von Althaus fand ich eigentlich ganz gut, den hat sie noch aus Luke 16 erzielt. Als sie im zweiten Durchgang dann 3 Luken mehr hatte, hÀtte ich auch mit mehr gerechnet. Aber Potential nach oben ist auf jeden Fall da.

Schön finde ich auch, dass dieses Wettkampf-Wochenende lauter neue User anzieht. Herzlich Willkommen im Forum!
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
522
Punkte
43
Bin ganz bei dir.
Von wem bist du Fan?
In erster Linie von Kamil Stoch - wegen ihm bin ich beim Skispringen hĂ€ngen geblieben (nachdem ich frĂŒher auch nur die Vierschanzen-Tournee verfolgt habe). Er verkörpert einfach alles: Stil, Fairness - und ist der beste Botschafter fĂŒr diesen Sport ĂŒberhaupt. Auch fĂŒr Lanisek gilt das.
Dann gibt es noch eine ganze Reihe von Sportlern, die ich mag: Zyla, Jelar, Wellinger, Deschwanden, Forfang z.B

Und ich freue mich immer, wenn junge Springer dazu stoßen. Zur Zeit macht mir Imhof Spaß.
 

Zeppelin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
47
Punkte
18
Oben