🇳🇮 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.532
Punkte
113
Eetu heisst mit Nachnamen nicht Nusiainen sonder NOUsiainen.... Können die Reporter nicht nachfragen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Eine kleine Spielerei am Rande: Das wÀre der Zwischenstand nach drei DurchgÀngen ohne Haltungsnoten.

1. Lindvik 486,4
2. Zajc 476,9
3. Kraft 473,2
4. D. Prevc 456,1

Lindvik wÀre dennoch vorn; er ist eben auch zweimal eine Luke tiefer angefahren als Zajc und hat insgesamt etwas weniger Windpunkte bekommen.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.907
Punkte
113
Eine kleine Spielerei am Rande: Das wÀre der Zwischenstand nach drei DurchgÀngen ohne Haltungsnoten.

1. Lindvik 486,4
2. Zajc 476,9
3. Kraft 473,2
4. D. Prevc 456,1

Lindvik wÀre dennoch vorn; er ist eben auch zweimal eine Luke tiefer angefahren als Zajc und hat insgesamt etwas weniger Windpunkte bekommen.
Ich bin Statistik freaks wie dir immer wieder dankbar, weil zu faul zum selbst notieren und Erstellen :D
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
Das ist fĂŒr mich kein Schritt in die richtige Richtung, Bartels. Eisenbichler stagniert seit Wochen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Im Moment steuert er halt darauf zu, im Einzel fĂŒnftbester Deutscher zu werden. Und er war von den FlĂŒgen her recht konstant. Wenn er jetzt zwei Top-FlĂŒge und zwei Graupen gehabt hĂ€tte, hĂ€tte man noch ĂŒberlegen können. Aber es war eben kein einziger wirklich guter Flug dabei.

Constantin Schmid ist eben nach vier FlĂŒgen auch nicht weit vor ihm. Mal sehen, was Wellinger macht.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.262
Punkte
113
Ich glaube Schmid wird morgen fĂŒr Aggrobichler geopfert. Horngacher hat kein Bock auf Stress.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.907
Punkte
113
Ich glaube Schmid wird morgen fĂŒr Aggrobichler geopfert. Horngacher hat kein Bock auf Stress.
Bin ich kein Fan von, Schmid sollte man diese Erfahrung nicht verwehren. Eisei hat nicht einen guten Sprung gezeigt. Eigentlich hÀtte er es nicht verdient. Aber denke dass er ein Stein im Brett hat. Mal sehen wer dann die Akarte hat. Hoffentlich nicht Severin
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.200
Punkte
113
Ich glaube Schmid wird morgen fĂŒr Aggrobichler geopfert. Horngacher hat kein Bock auf Stress.
Auf den Kommentar hab ich auch nach dem vierten Durchgang gewartet :LOL: . Mei, ist ok, wenn du Eisenbichler nicht magst. Aber ich weiß nicht, was es dir bringt, das jetzt nach jedem Flug anzubringen.
Ich hĂ€tte mir von Eisei als deutschem Rekordhalter auch mehr erhofft und fĂŒr mich gehört er so auch nicht ins Team. Das hat aber was mit seiner Leistung hier zu tun und mit den Leistungen der anderen. Weniger damit, dass er öfter grantelt.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Kobayashi weit "hinter seinen Glanzzeiten" laut Hannawald. Muss man nicht noch draufhauen.
Manch einem scheint es runterzugehen wie Öl, dass er mal nicht vorn ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Freund und Wellinger haben jedenfalls ihren Platz im Team fĂŒr morgen ersprungen. Irgendwie auch schön, dass das die beiden geschafft haben, die gar nicht bei Olympia waren.

Dass trotzdem Eisenbichler der vierte Mann wird, kann ich mir auch vorstellen, eben wegen des geringen Abstands.
 
Oben