Suomigirl26
Bankspieler
Ja wĂ€re auch schlimm, wenn man 3.DurchgĂ€nge in FĂŒhrung liegtDas lĂ€sst sich Lindvik nicht mehr nehmen....
Ja wĂ€re auch schlimm, wenn man 3.DurchgĂ€nge in FĂŒhrung liegtDas lĂ€sst sich Lindvik nicht mehr nehmen....
Und er landet auch gut.Ja wĂ€re auch schlimm, wenn man 3.DurchgĂ€nge in FĂŒhrung liegt
in summe 15 meter mehr als lindvik geflogen und sogar 21,5 meter mehr als kraft.Eigentlich ist Zajc der beste Skiflieger in Vikersund. Der hat 2x ĂŒber 240 Meter reingeknallt.
Shit, kommst von der arbeit und hoerst du dasWie bitter ist das denn, Johansson wieder RĂŒcken, ganz schlimm fĂŒr morgen
Ich bin Statistik freaks wie dir immer wieder dankbar, weil zu faul zum selbst notieren und ErstellenEine kleine Spielerei am Rande: Das wÀre der Zwischenstand nach drei DurchgÀngen ohne Haltungsnoten.
1. Lindvik 486,4
2. Zajc 476,9
3. Kraft 473,2
4. D. Prevc 456,1
Lindvik wÀre dennoch vorn; er ist eben auch zweimal eine Luke tiefer angefahren als Zajc und hat insgesamt etwas weniger Windpunkte bekommen.
Bin ich kein Fan von, Schmid sollte man diese Erfahrung nicht verwehren. Eisei hat nicht einen guten Sprung gezeigt. Eigentlich hĂ€tte er es nicht verdient. Aber denke dass er ein Stein im Brett hat. Mal sehen wer dann die Akarte hat. Hoffentlich nicht SeverinIch glaube Schmid wird morgen fĂŒr Aggrobichler geopfert. Horngacher hat kein Bock auf Stress.
Auf den Kommentar hab ich auch nach dem vierten Durchgang gewartet . Mei, ist ok, wenn du Eisenbichler nicht magst. Aber ich weiĂ nicht, was es dir bringt, das jetzt nach jedem Flug anzubringen.Ich glaube Schmid wird morgen fĂŒr Aggrobichler geopfert. Horngacher hat kein Bock auf Stress.