🇳🇮 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022


jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wenn Hrgota fĂŒr Zajc vor dem 1. und 3. Sprung verkĂŒrzt hĂ€tte, wĂ€re er Weltmeister gewesen, aber trotzdem war das ein toller Wettkampf fĂŒr ihn.
Lindvik gewinnt vor eigenem Publikum, was fĂŒr eine tolle Saison fĂŒr ihn, er hat bei den Großereignissen richtig abgerĂ€umt. Das hĂ€tte ich ihm nicht zugetraut, er war bisher nicht wirklich hervorragend bei Fliegen.
Kraft bleibt hinter den Erwartungen nach den letzten tollen WettkĂ€mpfen, aber immerhin holt er eine Medaille - nach dem Verlauf der Saison wird er darĂŒber trotzdem sehr erfreut sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.521
Punkte
113
Ort
Austria
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wenn Hrgota fĂŒr Zajc vor dem 1. und 3. Sprung verkĂŒrzt hĂ€tte, wĂ€re er Weltmeister gewesen, aber trotzdem war das ein toller Wettkampf fĂŒr ihn.
Lindvik gewinnt vor eigenem Publikum, was fĂŒr eine tolle Saison fĂŒr ihn, er hat bei den Großereignissen richtig abgerĂ€umt. Das hĂ€tte ich ihm nicht zugetraut, er war bisher nicht wirklich hervorragend bei Fliegen.
Kraft bleibt hinter den Erwartungen nach den letzten tollen WettkĂ€mpfen, aber immerhin holt er eine Medaille - nach dem Verlauf der Saison wird er darĂŒber trotzdem sehr erfreut sein.
Kraft sagt's auch gerade im ORF: Kurz Ă€rgern darf man sich, aber nach dieser Saison dass es jetzt am Schluss wieder so lĂ€uft, da muss man zufrieden sein. Und zu Lindvik und Zajc hatte er nur Worte voll des Lobes. Denke das passt schon, auch wenn er natĂŒrlich weiß, dass er beim 4. Sprung ĂŒberdreht hat.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.790
Punkte
113
Das kann aber nicht so ganz stimmen oder? Norwegen hatte heute ja einen Springer weniger am Start.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wahrscheinlich haben sie fĂŒr Johansson die Punkte von gestern doppelt gezĂ€hlt oder so Ă€hnlich. Das verzerrt das Ganze natĂŒrlich etwas, weil die Punktzahlen gestern aufgrund der massiven Windgutschriften im zweiten Durchgang generell höher waren.

Tja, da mĂŒssen die Norweger natĂŒrlich hoffen, dass sie Johansson fĂŒr morgen wieder hinbekommen. Wenn er so springt wie gestern, dann sind die Norweger fĂŒr uns wohl außer Reichweite, dann geht es fĂŒr Deutschland maximal um Bronze.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wenn Hrgota fĂŒr Zajc vor dem 1. und 3. Sprung verkĂŒrzt hĂ€tte, wĂ€re er Weltmeister gewesen, aber trotzdem war das ein toller Wettkampf fĂŒr ihn.
Hatten sie ĂŒberlegt, aber waren sich nicht sicher wie sich das mit dem Wind entwickelt...Da kann man sich ja auch mal verzocken mit dem VerkĂŒrzen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
NatĂŒrlich dĂŒrfen sie das, sollen sie mit 3 springen ober was. Das ist ja alles schon so gemeldet, weil man nicht weiß ob er heute starten kann
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.381
Punkte
113
Bei der FIS nehme ich erstmal nichts als natĂŒrlich gegeben an. Aber wenn es die Möglichkeit zu einem begrĂŒndeten Wechsel, bin ich beruhigt.
 
Oben