Suomigirl26
Bankspieler
Oh nicht ausgeschlafenNatĂŒrlich dĂŒrfen sie das, sollen sie mit 3 springen ober was. Das ist ja alles schon so gemeldet, weil man nicht weiĂ ob er heute starten kann
Oh nicht ausgeschlafenNatĂŒrlich dĂŒrfen sie das, sollen sie mit 3 springen ober was. Das ist ja alles schon so gemeldet, weil man nicht weiĂ ob er heute starten kann
DitoHeute bin ich da ganz entspannt, Gold ist eh schon vergeben, daher mein Wunsch wenn Tande eine Medaille bekommen wĂŒrde, ausgerechnet beim Skifliegen wĂ€re das so unglaublich
Ist so. Da muss alles passen. Auch die Landungen... und da hat Timi einige Punkte verschenkt. Vielleicht lieber etwas weniger Risiko gehen heute?Die Slowenen sind fĂŒr mich heute zwar auch die ganz klaren Favoriten - aber auch sie mĂŒssen sich die Goldmedaille erst einmal erarbeiten.
So kann sich Holger immerhin zeigenverdammt ich habs befĂŒrchtet
Den Norge 30 Meter abgenommenâŠsehr gut
Ich sag ja, da ist gar nix sicher nachher. Ich denke wir werden einige auf dem Vorbau sehen âŠOh oh... das geht ja gut los. Severin Freund nur 156 m und Forfang gar nur 123 m. Scheint wechselhaft zu sein? Oder fĂŒr die Bedingungen zu wenig Anlauf?
Schwerer Fehler von AUTâŠdie Aufstellung ist MurksDafĂŒr ein starker Flug von Wellinger auf 224,5 m.
Die Ăsterreicher setzen im Teamfliegen nicht auf Daniel Huber, der seinen Sprung im Einzel ja ziemlich verkorkst hat. Aber Ulrich Wohlgenannt fehlen auch noch ein paar Meter.
Wird noch kommen, er wird ja nicht umsonst das Vertrauen gegenĂŒber Schmid bekommen haben. Horngacher wird da schon noch Reserven sehen.Eisei ganz schwach