Bartels wĂŒrde ich auch zutrauen, dass er sich einen Sturz der Slowenen wĂŒnscht, natĂŒrlich so dass niemand sich verletzt, aber dass das deutsche Team dann doch noch die Chance auf Platz 1 hat.
Bei jedem verkackten Sprung der Konkurrenz kann man innerlich richtig hören wie er sich freut.
Ne das ist definitiv QuatschâŠGate 18 und 0 Wind. Da springt Nousiainen auch 220. Ne 20 sollte es bei besonderen Leistungen geben, nicht bei einem Sprung, der so fĂŒr Rang 15 langen wĂŒrdeAch komm lass dich nicht triggern. Das war ein sauberer Sprung die 20 muss man da nicht ziehen, kann man aber
Ne das ist definitiv QuatschâŠGate 18 und 0 Wind. Da springt Nousiainen auch 220. Ne 20 sollte es bei besonderen Leistungen geben, nicht bei einem Sprung, der so fĂŒr Rang 15 langen wĂŒrde
Gerd Rubenbauer hat das mal gemacht - 2003 im Teamspringen bei der WM hat er mehrfach vorgerechnet, wie viele Japaner und Norweger noch stĂŒrzen mĂŒssen, damit Deutschland noch eine Medaille holt. Werd' ich nie vergessen!Bartels wĂŒrde ich auch zutrauen, dass er sich einen Sturz der Slowenen wĂŒnscht, natĂŒrlich so dass niemand sich verletzt, aber dass das deutsche Team dann doch noch die Chance auf Platz 1 hat.
Bei jedem verkackten Sprung der Konkurrenz kann man innerlich richtig hören wie er sich freut.
Warum. Soll er noch stĂŒrzen oder was.Das VerkĂŒrzen bei Zajc ist frustrierend.
Ich wollte erst 170 tippen, fand das dann doch nicht fair gegenĂŒber der KonkurrenzDa waren die 130 Punkte Vorsprung im Tipp doch zu bescheiden
Heute gab es weitaus bessere und weitere SprĂŒnge, die genau so sauber waren und alle keine 20 bekomm haben. Mich nervt das wirklich tierisch diese Bevorzugung. Manche mĂŒssen zaubern ohne Ende und bekommen einfach keine 20. Stoch springt dann mal bei Top-Bedingungen einigermaĂen weit und Zack ist die 20 drin.Wusste nicht, dass Gate und Wind etwas mit dem Stil des Sprungs zu tun haben.
Warum. Soll er noch stĂŒrzen oder was.
PB hat er und gut is.
Haben wir, aber da warst du sicher noch nicht dabeiDie Weiten heute sind ziemlich langweillig....haben wir ĂŒberhaupt ein 230er gesehen?