🇳🇮 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.862
Punkte
113
Immerhin nicht zu viel verloren. Aber Lindvik kann da sicher noch einen vorlegen und Kraft ist sicher auch alles zuzutrauen
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bartels wĂŒrde ich auch zutrauen, dass er sich einen Sturz der Slowenen wĂŒnscht, natĂŒrlich so dass niemand sich verletzt, aber dass das deutsche Team dann doch noch die Chance auf Platz 1 hat.
Bei jedem verkackten Sprung der Konkurrenz kann man innerlich richtig hören wie er sich freut.

Sturz nicht, aber der Depp hat sich schon ganz hĂ€ufig schlechte SprĂŒnge der Gegner gewĂŒnscht bzw sich auch nicht nur innerlich darĂŒber gefreut. Richtiger Unsympath.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Puh, Eisenbichler bleibt noch einigermaßen in der Spur; nach dem Sprung von Granerud dachte ich schon, das war's jetzt.

10 Punkte auf Österreich, 16 auf Norwegen - das kann reichen. Aber es bleibt hochspannend.
Bartels wĂŒrde ich auch zutrauen, dass er sich einen Sturz der Slowenen wĂŒnscht, natĂŒrlich so dass niemand sich verletzt, aber dass das deutsche Team dann doch noch die Chance auf Platz 1 hat.
Bei jedem verkackten Sprung der Konkurrenz kann man innerlich richtig hören wie er sich freut.
Gerd Rubenbauer hat das mal gemacht - 2003 im Teamspringen bei der WM hat er mehrfach vorgerechnet, wie viele Japaner und Norweger noch stĂŒrzen mĂŒssen, damit Deutschland noch eine Medaille holt. Werd' ich nie vergessen!
 
BeitrÀge
54.334
Punkte
113
Wusste nicht, dass Gate und Wind etwas mit dem Stil des Sprungs zu tun haben. :rolleyes:
Heute gab es weitaus bessere und weitere SprĂŒnge, die genau so sauber waren und alle keine 20 bekomm haben. Mich nervt das wirklich tierisch diese Bevorzugung. Manche mĂŒssen zaubern ohne Ende und bekommen einfach keine 20. Stoch springt dann mal bei Top-Bedingungen einigermaßen weit und Zack ist die 20 drin.

Stoch ist ein sympathischer Sportler, aber dieser Bonus nervt einfach
 

Edy87

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.572
Punkte
83
Die Weiten heute sind ziemlich langweillig....haben wir ĂŒberhaupt ein 230er gesehen?
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.110
Punkte
113
Warum. Soll er noch stĂŒrzen oder was.
PB hat er und gut is.

Die Chance hört doch nicht bei 225-230 Meter auf. Es wĂ€re doch schön hier nochmal einen Sprung ĂŒber 240 Meter zu sehen und das ist auch fĂŒr den Springer selber was tolles und natĂŒrlich fĂŒr die Zuschauer.

Das ist ein völlig konservativer Wettbewerb heute, kaum ein Sprung ĂŒber 230 Meter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Also wie gesagt, ich hatte 200, da darf Lanisek gern noch ein bisschen was rausspringen. :D

Aber wahrscheinlich werden es dann am Schluss 150. :D
 
Oben