🇳🇮 Skiflug-WM Vikersund: 10.-13.03.2022


KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Heute gab es weitaus bessere und weitere SprĂŒnge, die genau so sauber waren und alle keine 20 bekomm haben. Mich nervt das wirklich tierisch diese Bevorzugung. Manche mĂŒssen zaubern ohne Ende und bekommen einfach keine 20. Stoch springt dann mal bei Top-Bedingungen einigermaßen weit und Zack ist die 20 drin.

Stoch ist ein sympathischer Sportler, aber dieser Bonus nervt einfach

Das einzige was nervt ist, dass du hier zum 2. Steigerwald mutierst.
Ohne stabile Luftfahrt und super Landung hÀtte er wohl kaum eine 20 bekommen (die nebenbei sowieso aus der Wertung fliegt).

Manche verdienen dann vielleicht auch einfach keine 20. Und wie gesagt, Weite hat nichts mit Stil zu tun.

So sehr ich Freund und Wellinger mal wieder ein Erfolgserlebnis gönne in Form einer Medaille, machen Fans wie du und Steigerwald mit euren Kommentaren es echt schwer den Deutschen Erfolg zu gönnen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mal sehen... wenn Wolny weiterspringt als Lindvik, dann ist das vielleicht auch fĂŒr Geiger möglich.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Die Chance hört doch nicht bei 225-230 Meter auf. Es wĂ€re doch schön hier nochmal einen Sprung ĂŒber 240 Meter zu sehen und das ist auch fĂŒr den Springer selber was tolles und natĂŒrlich fĂŒr die Zuschauer.

Das ist ein völlig konservativer Wettbewerb heute, kaum ein Sprung ĂŒber 230 Meter.
Hatten wir gestern doch. Und sie fliegen da schon seit Donnerstag....Also mir reichen diese Weiten heute völlig. Es sind auch noch 2 Flug Wochenenden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Österreich bleibt auf jeden Fall mal hinter Norwegen - und Norwegen hat die Medaille sicher.
 
Oben