🇳🇴 Team Norwegen


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Fast 30 Punkte auf Platz 2 :irre: Also das ist schon wahnsinnig stark was Tande da abzieht :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Die Norweger waren eine Woche zum Training in Oberstdorf und gestern gab es zum Abschluss ein "Testrenn", jeweils zwei Sprünge auf der großen und zwei auf der Normalschanze. Hier das Ergebnis:

1) Andreas Stjernen 489,5, 2) Fredrik Bjerkeengen 486, 3) Anders Fannemel 483, 4) Daniel André Tande 481,5, 5) Joacim Bjøreng 471,5, 6) Tom Hilde 469, 7) Halvor Egner Granerud 466, 8) Joachim Hauer 464, 9) Kenneth Gangnes 458, 10) Johan André Forfang 446,5, 11) Rune Velta 423, 12) Are Sumstad 410.

1) Maren Lundby 465, 2) Line Jahr 462,5, 3) Anniken Mork 434,5.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Für die Norges geht's zum Trainingscamp nach Fuerteventura

Daniel-André Tande Kongsberg IL
Joachim Hauer, Bækkelagets SK
Johan Forfang, Tromsø SK
Anders Fannemel, Hornindal IL
Kenneth Gangnes, IL Kolbukameratene
Rune Velta, Lommedalen IL
Phillip Sjøen, Bækkelagets SK
 
Y

yeti

Guest
Stjernen dürfte ein wenig verstimmt sein. Da gewinnt er das "testrenn" in Oberstdorf und jetzt darf er doch nicht mit zum letzten Trainingslager...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Über den ganzen Sommer gesehen waren Daniel und Joachim eben stärker. Ist zwar ärgerlich, aber auch verständlich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Wenn Stjernen in Form ist, dann sicher. Hat er ja jetzt im letzten Camp auch gezeigt. Über den ganzen Sommer gesehen, war es aber nicht so. Und dass man dann mal Joachim belohnt für tolle Leistungen ist richtig.

Immerhin war er zwei Mal 3., wenn auch in Russland, und auch in Hinzenbach 12. (Andreas war da 19.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.126
Punkte
113
Wenn Stjernen in Form ist, dann sicher. Hat er ja jetzt im letzten Camp auch gezeigt. Über den ganzen Sommer gesehen, war es aber nicht so. Und dass man dann mal Joachim belohnt für tolle Leistungen ist richtig.

Immerhin war er zwei Mal 3., wenn auch in Russland, und auch in Hinzenbach 12. (Andreas war da 19.)

wieso nimmt man nicht beide mit?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Warum keine Ahnung. Aber ich denke, man hat von vorne herein die Anzahl festgelegt. Da müssen dann ab und an harte Entscheidungen gefällt werden
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Stjernen kriegt sicher noch seine Chance im Laufe des Winters. Ein saustarkes Team haben sie zusammen. Ohne Bardal und Jacobsen. Die sind Topfavorit auf den Nationencup würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab mich nach dem Öffnen der Seite erstmal köstlich über den NSF amüsiert. Klaun die etwa Fotos? :irre:

:hihi::hihi:
 
Oben