Stjernen kriegt sicher noch seine Chance im Laufe des Winters. Ein saustarkes Team haben sie zusammen. Ohne Bardal und Jacobsen. Die sind Topfavorit auf den Nationencup würde ich sagen.
nein, da fehlt der absolute Topspringer! Ein Freund macht alleine mehr als Velta und Fannemel zusammen!
nein, da fehlt der absolute Topspringer! Ein Freund macht alleine mehr als Velta und Fannemel zusammen!
Die beiden SIND Topspringer. Gespannt kann man auf Gangnes sein, seit dem Ende der letzten Saison eindeutig im Aufwärtstrend. Der könnte so richtig durchstarten diesen Winter.
Fannemel und Velta sind erweiterte Weltspitze
Weltrekordler und Weltmeister könnte man auch sagen....
Ich werde sie auch dann noch toll finden wenn sie nicht so erfolgreich sind.
Ohne Bardal und Jacobsen wird es bestimmt nicht leicht für sie im NC, aber jeder Erfolg ist dann um so höher zu bewerten!
Nana, ich halte es für durchaus denkbar das Velta, Fannemel und Gangnes regelmäßig in die Top 10 springen werden. Ein Freund der jedes Mal in die Top 5 springt könnte das nicht kompensieren, da müssen Wellinger und Freitag schon mithelfen.
Es sind die fetten Punkte die zählen!
Deutschlands 3 Topspringer sind Freund, Freitag und Wellinger
Österreich hat Kraft, Schlieri und Hayböck
Norwegen hat Velta, Fannemel und X
Für mich ist da Deutschland und Österreich in etwa ähnlich gut aufgestellt! Norwegen hinkt leicht hinterher! Aber alles nur Spekulation, mehr nicht!