Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Jarl mal wieder, Wenn es schon nix zu kombinieren gibt... :
Jarl mal wieder, Wenn es schon nix zu kombinieren gibt... :
Aber er heißt doch gar nicht Andreas?:ueberleg:
Wenn schon, dann müsste Jan Andreas Schmid wechseln!
Ich dachte du warst für die Slowenen???:häh:
Ich denke Hilli freut sich für jeden Sieger. Er ist eben Skisprungfan durch und durch, auch wenn er heute scheinbar den kompletten Wettkampf verschlafen hat .
Die Norweger finde ich so sympatische. Ein Forfang hat so einen tollen Flugstil und Pero hat sein einzeltitel, warum sollen dann nicht andere was abgreifen.Ich dachte du warst für die Slowenen???:häh:
Nicht ganz. Aber die Norweger sind einfach toll. Auch Ihr Trainer ist nen echt netter Kerl.Ich denke Hilli freut sich für jeden Sieger. Er ist eben Skisprungfan durch und durch, auch wenn er heute scheinbar den kompletten Wettkampf verschlafen hat .
:jap::jap::up:hauptsache er hat die frauen nicht verschlafen
Kenny ist sicher auch Andi B. schuld, dass man da seit Jahren mitfiebert, sich für ihn freut, dass er nach all den Verletzungen jetzt endlich belohnt wird für das kämpfen.
To lag - to VM-gull - på 324 dager
iiiiiiiiich bin schuld:irre:
Ich bin ja sowieso seit gestern komplett geflasht :irre:. Eigentlich schon seit dem Sommer, seit dem er stetig zugelegt hat und nicht nur einfach gute Einzelresultate abgeliefert hat, sondern sich richtig schön in den oberen Resultatlisten festgebissen hat.
Ich hab noch ein kleines Anekdötchen:
Also irgendwann im Winter 2009/10. Ich hab eines Nachts geträumt, dass Kenneth eine Bronzemedaille gewinnt. Ich hab ihm das natürlich am Morgen gleich praktisch zum Frühstück "serviert". Erster Kommentar war: ich soll nicht soviel saufen, dann träum ich auch nicht solchen Mist :hihi::hihi:
Dann kam: Einzelmedaille ist nicht so wichtig. Er will einmal Gold mit dem Team holen. Das wäre ihm wichtiger als ein einzelner Erfolg.
Wenn ich ihm auch regelmässig und auch spätestens alle drei Wochen den Hals umdrehen könnte. Ich hab den Krümel einfach lieb und könnt einfach nur platzen vor Stolz.
Ich hab den Krümel einfach lieb und könnt einfach nur platzen vor Stolz.