ich schreib mal was dazu wie ich das team derzeit sehe. immerhin hat man heute wieder mal die nationenwertung gewonnen in wisla, insgesamt sehe ich schon einen aufwärtstrend.
tande - hat die super-form der tournee mitgenommen. ist nach wie vor in der lage, echte granaten rauszuhauen wie den zweiten sprung heute. muss man nicht viel zu sagen, einfach weiter so!
stjernen - hat sich in wisla etwas unter wert verkauft, ist auch nicht unbedingt seine schanze. springt dieses jahr eigentlich echt konstant, gefällt mir gut. in einzelnen sprüngen auch top.
fannemel - meiner meinung nach geht es bergauf nach der verkorksten tournee. positiv zu sehen, dass er mit den schwierigen bedingungen in wisla zurechtkam. hatte ein paar mal schlechte phasen mit rückenwind wo ich jedes mal befürchtet habe, dass es ihn verbläst, was aber nicht passiert ist. formaufbau richtung fliegen/WM sollte passen.
forfang - einmal windpech, einmal windglück, macht insgesamt platz 32 und 6. sein derzeitiges leistungsvermögen dürfte irgendwo dazwischen liegen. es war offensichtlich richtig ihn rauszunehmen und zu trainieren, die sprünge sehen gut aus. er sollte schauen, dass er sich stabilisiert und erstmal immer sicher im 2. DG ist.
johansson - überrascht mich immer noch. ich halte eigentlich nicht so wahnsinnig viel von ihm, und der zweite platz in innsbruck war eh ne eintagsfliege. trotzdem derzeit gesetzt im team, was ich nicht gedacht hätte.
hilde, granerud - leider derzeit nicht weltcup-tauglich. habe aber auch keine idee, wen man sonst nehmen könnte. hilde könnte man überlegen mal irgendwann rauszunehmen zum training, granerud ist einfach noch nicht gut genug.